Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ipod 4g resetten? Wie ?

Ipod 4g resetten? Wie ?

Hum
Hum05.08.0414:36
Moin,

gerade ist mein nagelneuer Ipod stehengeblieben... die Uhrzeit steht auf 12:10, oben rechts ist ne leere Batterie mit nem Blitz Zeichen und unten steht Bitte nicht trennen.

Was kann ich nun machen? Der Reset mit Menu und Play gleichzeitig halten funktioniert nicht.

Wenn ich ihn an den Strom oder so hänge passiert auch nix...


Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das echt super!

Mfg

Malte
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Hum
Hum05.08.0414:39
Ah ok, habs gerade rausgefunden.

Man muss Menu und Select drücken, dann klappts.

Puh, jetzt ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen...

Und wieso bleibt er stehen: Weil ich ihn an ner DOSe dran hatte
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
djapple2
djapple205.08.0414:40
wahnsinn, da haben schon Leute den neuen iPod! Da war Apple aber schnell diesmal, sorry kann dir bei deinem Prob. nicht helfen
0
Philipp05.08.0414:42
Prob ist doch shcon gelöst.
Und es haben schon ziemlich viele den iPod Gravis und so haben den doch acuh schon in den Geschäften...
Achso und wenn du in den Überprüfungsmodus willst musst du nach Menu select zurück und select drücken...
0
djapple2
djapple205.08.0415:21
ja, klar ist es gelöst, aber wenn er um 12Uhr 39min und 59sek postet seht sein Thread trotzdem eine Minute früher da, wenn ich meinen um 12Uhr 40min und 01 sek abgeschickt habe, oder er hat schneller geschrieben.
aber das verstehen hier viele nicht
0
Philipp05.08.0415:35
ein war doch nicht böse gemeint
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.