Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphoto nicht automatisch Bilder zusammenfassen

Iphoto nicht automatisch Bilder zusammenfassen

lkw-maier16.05.1420:41
Hey Leute
habt ihr ne Idee wie ich Iphoto dazu zwingen kann (bei bspw. einer Diashow mit dem Effekt Reflexionen) nicht willkürlich 4 Bilder auf eine "Folie" zusammenzufassen ? Ich will eigentlich jedes Bild auf eine eigene Folie
Danke im Vorraus

Peace ! Stephan
0

Kommentare

lkw-maier16.05.1420:55
Um das Wort "Folie" nicht falsch zu verstehen: Eigentlich sollte für meinen Gebrauch ein Bild nach dem anderen kommen. Jedoch schiebt mir Iphoto auch 2 oder 4 auf einmal rein. Dadurch werden die Bilder natürlich kleiner kann ich das abstellen ?

MfG Stephan
0
dreyfus17.05.1403:39
So weit ich weiss, kann man die Themen in iPhoto nicht weiter konfigurieren. Du kannst dieses Verhalten nur unterbinden, in dem Du ein Thema wählst, in dem alle Bilder einzeln angezeigt werden. (Wenn Du den Mauszeiger über einem Thema in der Palette hältst wird eine Art Vorschau angezeigt... da sieht man eigentlich schon recht genau, welches Thema was macht.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.