Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphoto Import Einstellungen wie bei iTunes?

Iphoto Import Einstellungen wie bei iTunes?

Jakob8113.10.0614:23
Ich würde gerne mal wissen ob es bei iphoto auch die Möglichkeit gibt importierte Photos nicht nocheinmal der Iphoto Library (unter blider/iphotolibrary) hinzuzufügen.
Bei iTunes lässt sich das ja problemlos einstellen.
Mein Problem ist das ich häufig Photos von CD, und nicht direkt von einer Kamera, importiere.
Ich würde gerne in meinem Bilder Ordner meine eigene Ordnung herschen lassen, und kopiere deshalb die Photos in, von mir angelegte, Ordner.
Beim Import in iPhoto werden diese allerdings alle nochmal in den iphoto library Ordner kopiert.
Das ist nicht nur aus Speichergründen etwas lästig.
0

Kommentare

alfrank13.10.0614:44
Natürlich gibt es das, an der gleichen Stelle in den Einstellungen wie unter iTunes. Hier in iPhoto 6:
0
Jakob8113.10.0614:49
Ahhh,
Ich muss wohl blind durch die Einstellungen gegangen sein,
oder ist das erst in den neueren Versionen so?
Aber schonmal vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.