Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone zu einem bestimmten Termin

Iphone zu einem bestimmten Termin

Goose0410
Goose041010.08.0817:05
Tach zusammen. Hab mal eine Frage . Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ein Iphone vertrag abzuschliessen zu einem bestimmten Termin. Hintergrund ist der , dass mein alter Vertrag ende oktober ausläuft und ich dann nahtlos auf das IPhone umsteigen möchte . Oder Hat jemand eine passende Idee. Rufnummer soll natürlich auch portiert werden . Und ganz wichtig IPhone auch an diesem Tag verfügbar sein....

Danke schon mal im vorraus!!
0

Kommentare

pixxel
pixxel11.08.0801:18
Wie wärs mit einem Anruf bei der T-Mobile Hotline?

90% der Erfahrungen diesbezüglich kannst du in diesem Thread einsehen: und um es vorweg zu nehmen, Dein Anliegen ist nicht dabei...

Der vorherrschende Terminwunsch hier lautete: möglichst schnell!
„Das Ziel heißt überleben!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.