Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone unlocking???

Iphone unlocking???

slipknotdani
slipknotdani07.01.0814:09
HI Leute ich weis ich bin sicher schon der 606789 tausentste der die gleiche Frage hier rein postet....

Aber kann mir jemand helfen wie ich mein Iphone von US Kauf (versehentlich auf 1.1.2 upgedatet) wieder zum laufen kriege?

Habe jetzt 3 Tage gegoogelt und versucht eine lösung zu finden doch waren alle diese "anleitung" nicht gerade hilfreich so stehe ich jetzt da und habe immer noch 1.1.2 drauf und komm nicht weiter!

Also bitte ich die Mactechnews gemeinde mir doch bitte bitte bitte bitte bitte zu helfen und mein problem zu lösen!

Ich sag schon mal mega Danke und freu mich schon wieder auf mein ungelocktest iphone

lg Slipknotdani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla07.01.0814:20
Wo hast du denn 3 Tage lang gesucht...? Wenn du englisch kannst, klappt diese Anleitung tiptop:
„ITZA GOOTZIE“
0
mistamilla
mistamilla07.01.0814:24
Hier auf Deutsch:
„ITZA GOOTZIE“
0
slipknotdani
slipknotdani07.01.0814:38
hi mistamilla,

und wie es doch immer ist genau die habe ich nicht gefunden,...

ich danke dir und versuche jetzt mal mein glück!!!

wer noch andere tips hat der kann gerne noch was rein schreiben!! ich bin jedem von herzen Dankbar!!

DANKE nochmals

lg Slipknotdani
„think always different - thats the best way“
0
DarkLord541
DarkLord54107.01.0815:20
Schau mal hier in den Journals nach der Anleitung von Gorgont.. die ist sehr detailliert und funktioniert astrein.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.