Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone an ein Alpine 9870R

Iphone an ein Alpine 9870R

Buddhafliege04.08.0821:31
Da ich dies in keinem Forum gefunden hab das ich durchwühlt hab, stell ich die Frage jetzt einfach selbst.
Undzwar ich hab das Bedürfnis mein Iphone als sagen wir mal neue "Headunit" in meinem Auto zu verwenden.
Hierfür hab ich das Radio einen Verfügbaren DIN-Schacht tiefer gelegt und jetzt eine schwenk und drehbare Halterung an den Platz des Radios geschraubt, jetzt suche ich verzweifelt nach einem passenden Kabel im moment hab ich das KCE-236 von Alpine welches den Kopfhöreranschluss des Iphones verwendet und dann in den komischen Stecker endet der wie ein D aussieht, mein Problem jetzt ist das mein Radio kein eintreffendes Signal erkennt, d.h. ich kann keine Quelle auswählen sondern nur zwischen Radio und CD die ganze Zeit umwechseln.

Vielleicht hat jemand von euch noch eine passende Lösung für mich da ich jetzt mitlerweile 3 verschiedene Kabel im Haus hatte und keines das erzielte was ich wollte.

MFG Me
0

Kommentare

Figi04.08.0821:44
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=263317
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.