Forum>iPhone>Iphone an den TV oder Stereoanlage

Iphone an den TV oder Stereoanlage

Einalles07.05.0914:11
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich möchte gerne mein Iphone 1 Generation an meinen TV(neuer Plasmatv) oder an meinen PC auf der Arbeit anschließen um Musik zu hören.

Was könnt ihr mir da empfehlen. Apple hat doch auch das,
Apple AV-Kabel (Komponentenvideo) oder das Apple AV-Kabel (Composite-Video) ist das zu empfehlen? Kann ich das damit machen? zumindest für den TV?

Da ja Videoübertragung geht, könnte ich auch Spiele so darüber spielen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E07.05.0914:18
Spiele kann man von iPhone und touch nur mit Jailbreak auf einem Plasma spielen. (was ziemlich sinnfrei ist)
0
chill
chill07.05.0914:21
ich häng mich mal mit an an diesen thread:

ich hab auch das apple av kabel, welches im ipod classic astrein funktioniert ...

schliesse ich das an mein g3 iphone an sagt dies: "zubehör nicht kompatibel" oder so ähnlich. was soll das?? muss ich ein extra für das iphone herausgebrachtes kabel für noch einmal knapp 40 euro kaufen, oder wie?

die kommentare bei dem link sagen das das kabel am iphone funktionieren sollte ...
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Einalles07.05.0914:24
Hallo Chilli,

genau dieses wollte ich mir kaufen. oder das andere, davon gibt es ja zwei.

Wie sieht es denn mit Musik aus, wie überträgt man diese am besten auf PC oder TV?
0
Einalles07.05.0914:25
Danke Wall*e.....

hast du denn erfahrung mit Iphone anschlüssen?
0
tobik198907.05.0914:25
auf der internetseite von apple steht, dass es am iphone funktioniert. an beiden modellen... hmm komishc
0
Einalles07.05.0914:27
Was ist denn eigentlich der Unterschied zw

Apple AV-Kabel (Komponentenvideo) oder das Apple AV-Kabel (Composite-Video)

Also ich würde mal zu Apple gehen und Fragen warum das mit deinem 3 G nicht funkt!
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0923:37
Das führenden i immer klein, der nachfolgende Buchstabe immer groß @@ Einalles. Also iPhone, iMac, iXyz. Danke!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Einalles08.05.0908:53
danke Jaguar. Aber ich denke nicht dass das meine Frage war!:-)
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.05.0910:50
Einalles
Was ist denn eigentlich der Unterschied zw

Apple AV-Kabel (Komponentenvideo) oder das Apple AV-Kabel (Composite-Video)

Also ich würde mal zu Apple gehen und Fragen warum das mit deinem 3 G nicht funkt!


Technisch gesehen ist Component besser, sowohl von der Übertragung als auch von der Bildqualität.

Anschlussmässig wird Component über 5 Kabel angeschlossen -


Plus Ton - 2 x Cinch


hingegen Composite besser bekannt als 3 x Cinch

0
Jaguar1
Jaguar108.05.0912:22
So was gibt's hier immer gratis dazu @@ Einalles! " "
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen