Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone SMS vor 2.0 Sicher?

Iphone SMS vor 2.0 Sicher?

lexy3410.07.0818:33
Hallo,
da der 2.0-hype ja schon richtig angefangen hat, wollte ich leise eine kleine Frage hier an die Profis stellen.
Wenn ich doch ein Update mache..., dann wird doch alles gelöscht und nachher wieder synchronisiert, oder? Was ist denn mit meinem SMS nachrichten ? Sind die Unterhaltungen nachher auch wieder drauf?
Wenn nicht, wie kann ich die denn bei einem ORGINALEN Iphone sichern...?

Wäre ech super wenn Ihr mir helfen könntet

Danke

Gruss
Lexy
0

Kommentare

TCHe
TCHe10.07.0818:36
Du kannst nach dem Update das Telefon wiederherstellen. Natürlich solltest Du es vorher nochmal synchronisiert haben, damit die Daten auch ganz aktuell sind.

Und dann ist auch alles wieder da.
Ich hatte selbst eine angefangene, aber nicht zu Ende getippte und versendete SMS wieder da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.