Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Ohrlautsprecher defekt?

Iphone Ohrlautsprecher defekt?

Bassoonist
Bassoonist02.06.0819:13
Hallo,

meine Frau hat nun heute ihr neues T-Mobile Iphone in Betrieb nehmen können, und was auffällt, ist, daß man im Telefonat den Anrufer häufig -fast immer- nur mit leichten Klirrgeräuschen hören kann (nur über den "Ohrlautsprecher"). Habe ich bisher noch bei keinem Handy so gehört.

Deshalb die Frage an die iphone-Community: Is it a bug or is it a feature?
Natürlich möchte meine Frau es ungern umtauschen, aber wenn's sein muß...

Danke&Gruß!
0

Kommentare

bono01
bono0102.06.0819:33
Ist nicht normal. Hab ich bei meinem noch nie gehabt. Ganz im gegenteil. Das iPhone hat einen super klang normalerweise. Ich würde das Gerät Reklamieren wenn es ein offizielles T-Mobile iPhone ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.