Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Nano kommt es doch ?

Iphone Nano kommt es doch ?

sonnendeck22.12.0815:14
Wahrscheinlich ein Grund warum Apple sich von den Keynotes zurück zieht, ist auch das gerade hier, immer irgendwie schon vorher ziemlich viel veröffentlicht wird.

hier schon wieder ein Link zu Skin´s für Iphone Nano sind zwar noch keine Produkte da, aber ein Kategorie

http://xskn.com/default.aspx?m=Styles&cid=3681

0

Kommentare

svc
svc22.12.0815:39
sonnendeck
Wahrscheinlich ein Grund warum Apple sich von den Keynotes zurück zieht, ist auch das gerade hier, immer irgendwie schon vorher ziemlich viel veröffentlicht wird.

hier schon wieder ein Link zu Skin´s für Iphone Nano sind zwar noch keine Produkte da, aber ein Kategorie

http://xskn.com/default.aspx?m=Styles&cid=3681

Ich glaube eher, daß die schon einmal vorsorglich eine Kategorie angelegt haben.

Da die ja wissen, daß es neugierige Seelen gibt die viel nach Neuheiten und Gerüchten googlen, können die sie so auf ihre Seite locken.

Das funktioniert bestimmt ganz gut!

Du warst da! Hast freundlicherweise einen Link zu deren Seite "beworben". Ich war neugierig.
Und mit Sicherheit folgt noch der Eine oder Andere.
Ist doch clever von denen! Ganz ohne Werbeaufwand!

Und es generiert Traffic.

Schöne Grüße,

svc
0
gorgont
gorgont22.12.0815:41
also das sieht schon mal sehr gut aus
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bluefisch20022.12.0815:48
ich würde mich viel mehr über ein iPhone im iPod Mini oder Nano G2/G4 wünschen...die hatten einfach Style...
0
stefan22.12.0816:29
bluefisch200
ich würde mich viel mehr über ein iPhone im iPod Mini oder Nano G2/G4 wünschen...die hatten einfach Style...

natürlich. Am Besten mit Wählscheibe, weil das wenigstens zum Design passt.


Ne, ne. Dann schon lieber was ohne "Style" dafür mit Funktion.
0
bluefisch20022.12.0816:37
Was hat das nun wieder mit ner Wählscheibe zu tun? Sry will mir nicht in den Kopf...

Ein Hinterteil im Designe der alten und des neusten Nanos würde ich sehr begrüssen, was stabieleres und schöneres als das momentane Plastikcase...
0
Gurke1984
Gurke198422.12.0823:32
ist's vielleicht das?



Man weiß es nicht. Naja, mal abwarten was da die Tage noch so kommt.
0
Jaguar1
Jaguar122.12.0823:55
Dass ist doch das ganz normale @@ Gurke!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gurke1984
Gurke198423.12.0812:04
Jaguar1
Dass ist doch das ganz normale @@ Gurke!

also ich find's iPhone ja ganz schön klein im Verhältnis zu dem anderen Telefon-Dings-Da.

0
muusevic30.12.0813:49
Hab gerade dieses bild gefunden, fragwürdig ist es immerhin

0
Thomas Keimel
Thomas Keimel30.12.0814:15
Kaum auf dem Markt und schon bei den Clon-Geräten zu finden Von meinem Handy gabs auch mal eine Kinderhandy-Attrappe....
0
Tiger
Tiger30.12.0814:20
Bei den Asiaten kann man doch nie wissen ob es sich tatsächlich um ein neues, originales Gerät handelt oder ob einfach mal wieder irgend ein asiatisches Unternehmen den Kopierer angeworfen hat und eventuell das ganze ein bisschen geschrumpft hat.
0
freeman1899
freeman189930.12.0814:24
vielleicht hat der typ auch einfach nur riesenhände und desshlab wirkt es so klein

0
muusevic30.12.0816:25
Sieht in der Tat etwas billig aus...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.