Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Kopfhörer nach 3 monaten schon kaputt ?

Iphone Kopfhörer nach 3 monaten schon kaputt ?

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0820:51
Hallo,

ich habe jetzt mein iPhone seit ca 3 Monaten und die Kopfhörer die mitgeliefert waren sind jetzt schon kaputt. Im rechten hört man garnichts fast mehr und im Linken sehr sehr Leise.
Besteht eine Möglichkeit die Kopfhörer umzutauschen oder ist das nicht möglich und muss mir neue kaufen.
Wenn nur ein Neukauf notwendig ist was könnt ihr an Kopfhörer empfehlen . Sollte die selbe Funktionen haben wie die Standard Kopfhörer d.h mit Mikrophone und so. Preis sollte bis Maximum 80 € gehen
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

westmeier
westmeier20.11.0820:52
Die Kopfhörer sind ebenfalls wie der Rest des Gerätes von der Garantie abgedeckt. Ruf bei Apple an und bitte um einen Austausch.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0820:54
Muss ich dann die alten kophörer zu dennen zurück schicken oder kann ich die gleich in den Eimer hauen ? Wie lange dauert das im normalfall das die Kopfhörer dann bei mir sind ?

Danke für die schnelle antwort
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
blackxs
blackxs20.11.0820:56
BoehserHerthaner
Hallo,

ich habe jetzt mein iPhone seit ca 3 Monaten und die Kopfhörer die mitgeliefert waren sind jetzt schon kaputt. Im rechten hört man garnichts fast mehr und im Linken sehr sehr Leise.
Besteht eine Möglichkeit die Kopfhörer umzutauschen oder ist das nicht möglich und muss mir neue kaufen.
Wenn nur ein Neukauf notwendig ist was könnt ihr an Kopfhörer empfehlen . Sollte die selbe Funktionen haben wie die Standard Kopfhörer d.h mit Mikrophone und so. Preis sollte bis Maximum 80 € gehen

ich habe schon die 3, aber kein Problem du gehst auf die apple Seite unter Support gibst die IMEI des iphones ein und das land und dann einfach folgen und am Montag sind deine neuen Kopfhörer per ups da und brauchst nur ne Kreditkarte dafür wegen einer nicht Rückgabe der Alten Kopfhörer wenn du die nicht wieder per ups zurück schickst!
0
westmeier
westmeier20.11.0820:57
Die wirst du mit Sicherheit einsenden müssen. Mit dem Tausch der Kopfhörer habe ich keine direkten Erfahrungen, aber der Tausch des kompletten iPhone hat bei mir weniger als eine Woche von Anruf bis zum Erhalt des Tauschgerätes gedauert, auf das Gerät verzichten musste ich sogar nur zwei Tage.
Ruf die Apple Store Nummer (0800...) an und melde da den Schaden. Der Rest sollte dir dann genau erklärt werden und innerhalb kurzer Zeit ablaufen
0
bono01
bono0120.11.0820:59
Einfach bei Apple anrufen. Werden problemlos getauscht. Bekommst neue und eine Rückverpackung für die alten die du kostenlos zurück schicken musst. Hab ich schon hinter mir. Ging innerhalb von 2 Werktagen via UPS. Bei mir ging es übrigens auch ohne Kreditkarte. Man muss nur freundlich sein am Telefon.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0821:03
dann werd ich da mal anrufen.. Online bleibt er bei mir immer bei der beschreibung des Problems hängen -.-
sind die noch zu erreichen oder sollte ich es erst morgen porbieren ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
alfrank20.11.0821:05
Probier's doch einfach...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner20.11.0821:11
alfrank
Probier's doch einfach...

wäre zu einfach
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
bono01
bono0120.11.0821:11
Manchmal ist es aber auch einfach!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.