Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Firmare 2.1 Absturz Hörbücher

Iphone Firmare 2.1 Absturz Hörbücher

nachtlaterne7115.09.0822:54
Hallo!
Ich habe die neueste SW 2.1 installiert auf meinem Iphone. Ich stelle nun fest, dass die Ipod-Anwendung jedesmal crasht, wenn ich die "Hörbücher" auswähle. Ich lande dann wieder auf dem Desktop. Das ist so erst seit der Aktualisierung der FW der Fall.
Ich habe bereits versucht, über Itunes 8.0 das Problem zu beheben über "Wiederherstellen" - kein Erfolg. Dann (2. Versuch) über das Iphone, Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Zurücksetzen incl. aller Inhalte. Alle Inahlte wurden nach dem Reset wiederhergestellt incl. dem Fehler. Die Ipod-Aplikation crasht immer noch nach Auswahl der Anwendung Iphone. In Itunes 8.0 laufen alle Hörbücher tadellos, nur auf meinem Iphone läuft es nicht.
Wem geht es genauso? Hat jmand eine kreative Idee?
Leistet T-Com Support? (Ich bin T-Com-Kunde). Hat jemand eine kreative Idee?
Euer Martin
PS: Oder kann ich meine Hörbücher erst wieder hören nach FW 2.2.?
0

Kommentare

aboutschmidt15.09.0823:08
Hi,
hast Du mehr als 30 Hörbücher? Da soll es nämlich einen Bug geben.
Schmeiß mal ein paar runter und probier es dann.
0
nachtlaterne7115.09.0823:43
Ja, ich habe mehr als 30 Hörbücher. Wo finde ich Informationen über diesen Bug?
Martin
0
aboutschmidt15.09.0823:57
zum Beispiel hier
Ist wohl schon ab 19 Hörbüchern so...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.