Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 6 zählt Schritte doppelt !

Iphone 6 zählt Schritte doppelt !

JB
JB28.06.1512:55
Nachdem es wunderbar funktioniert hat, beschönt mein iphone 6 mich seit kurzer Zeit mit der doppelten Schrittzahl (gefühlt). Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könntw ?
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat28.06.1516:01
Tanzlehrer...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
JB
JB28.06.1518:13
Danke. Nein
0
JB
JB28.06.1518:13
Ich tippe eher auf Fehler des Koprozessors
0
Mia
Mia28.06.1520:24
Ganz einfach... iPhone wiederherstellen und das alte Backup nicht einspielen!
Dann testen ob der Fehler noch präsent ist! Wenn ja, ab zum Store oder einsenden!
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus28.06.1520:48
Das problem hatte ich auch mal. Da hat noch eine weitere App die schritte gezählt und die in die Health app geschrieben. Dort am besten mal schauen, wo die schritte her kommen. Du kannst wenn es das Problem ist in der Health app einzelne apps deaktivieren oder in der Reihenfolge der Priorität anpassen.
0
JB
JB29.06.1508:26
2ndMorpheus
Das problem hatte ich auch mal. Da hat noch eine weitere App die schritte gezählt und die in die Health app geschrieben. Dort am besten mal schauen, wo die schritte her kommen. Du kannst wenn es das Problem ist in der Health app einzelne apps deaktivieren oder in der Reihenfolge der Priorität anpassen.
Danke. Das probiere ich mal aus.
0
geka29.06.1509:45
in den Einstellungen Zwei -statt Vierbeiner einstellen;-)
0
someone29.06.1511:03
geka
in den Einstellungen Zwei -statt Vierbeiner einstellen;-)
Bzw. wieder in den aufrechten Gang uebergehen
0
piik
piik29.06.1511:22
Muss man für die gleiche Fitness nur die halbe Strecke laufen
0
JB
JB29.06.1518:17
Vielen dank für die netten Bemerkungen....
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus02.07.1521:06
JB

Hallo JB. Hat es so funktioniert? Kurze Rückmeldung wäre nett.
0
JB
JB02.07.1521:46
Yes. Ich hatte in der health app ala coach den Zugriff gegeben. Das war schon immer so. Nachdem ich diesen Zugriff ausgeschlossen habe, zeigt stepz und damit die health app wieder die richtigen Schritte an.
Was ich nicht verstehe : ich hatte es davor auch schon so. Habe lediglich runtastic pro anstelle von runtastic installiert. Und runtastic hatte Zugriff. Runtastic pro nicht. Das soll mal einer verstehen. Ich tue es jedenfalls nicht....
0
JB
JB02.07.1521:47
Sorry, dass ich das Ergebnis nicht veröffentlicht habe. Aber ich dachte, es ist irgendwie nicht schlüssig und repräsentativ.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus03.07.1504:50
JB

Ok....
Aber ich finde manche dinge in healt auch nicht schlüssig manche Apps lassen sich ausschließen, also deaktivieren und andere lassen sich in der Priorität einstellen indem ich Sie in der Reihenfolge in health neu anordne. Das soll einer verstehen
0
JB
JB03.07.1510:05
unsauber programmiert oder was auch immer - Steve wird es wissen..
0
surfer92
surfer9204.07.1501:12
Leider ist das 6 ein totaler Reinfall !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.