Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Iphone 6 oder 6+ Hüllen - welche nutzt Ihr

Iphone 6 oder 6+ Hüllen - welche nutzt Ihr

2ndMorpheus
2ndMorpheus02.10.1420:03
Hi,

Lasst Eure ipHone 6 oder 6 Plus hüllen sehen. Welche nutzt Ihr?

Ich hatte zuerst die original iPhone 6 Hülle und fand das iPhone darin nicht so wertig.

Seit heute nutze ich:
Spigen Case für iPhone 6 [ALUMINIUM FIT] Hülle - Tasche für iPhone 6 , Schutzhülle in satinsilber [Satin Silver - SGP10947] und bin sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JH887WE?pc_redir=1407349387&robot_redir=1

Fühlt sich sehr gut an. Schade nur, dass das iPhone innen auf einem Hardcase liegt. Bei der original iPhone Hülle war innen eine Stoffverkleidung.

Gruß
0

Kommentare

iGod02.10.1421:17
Keine.
0
r.breiner
r.breiner02.10.1421:21
Hauchdünne, transparente TPU Hülle von Networx (Gravis Hausmarke). Die ist, abgesehen vom Glatt-Glanz, fast unsichtbar.
Sie soll mir als Übergangslösung dienen, bis der gleiche Hersteller wieder eine Naturleder-Hülle anbietet, wie ich sie schon ums iPhone 5 hatte.
0
tomtom0070003.10.1408:58
wir haben in weiße Iphone 6 dir Originalen Leder Cases von Apple in Rot und Schwarz.
Sehen gut aus und das Telefon ist damit sehr gut... Ohne Case ist es einfach zu dünn...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.