Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G Unlock probleme

Iphone 3G Unlock probleme

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner11.10.0908:49
Guten Morgen ,


ich habe von meinem Bruder das Iphone 3G bekomme was ich für ihn Jailbreaken sollte . Da mein iPhone mit der Orginalen FW bleubt mache ich das nun zum ersten mal . Der Jailbrak an sich hat mit 3.1 geklappt und nun will ich es unlocken habe wie in Intenet zu finden Ultrasn0w installiert neugestartet aber jetzt bekomme ich mit einer "Base" Karte keinen empfang. Was habe ich falshc gemacht und wie kreige ich wieder Empfang hin ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

FritzBox11.10.0909:42
Für 3.1 gibt es noch kein unlock.

Ich nehme an dein Bruder hat das iPhone über iTunes auf die 3.1 gebracht.
Dann wurde das Baseband mit aktualisiert. Nur gibt es eben für das Baseband aus 3.1 noch kein unlock.

Nach aktuellen Stand wäre die einzige Möglichkeit gewesen eine modifizierte Firmware über Pwnage einzuspielen.
Das hätte aber nur funktioniert wenn noch 3.0.x drauf gewesen wäre.

Sieht also nicht gut aus.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.10.0922:02
WOllte jetzt nicht extra ein neuen Threat eröffnen *schäm*

ich bin der meinung gesehen zu haben das es mit dem Jailbreak möglich ist Wlan, Umts und so alles auszuschalten wenn man auf oben links auf den netzbetreiber drückt . Täusche ich mich da oder gibt es sowas wirklich ? Und wie heist wenn ja das Programm/tool ?

Da der Unlock noch nicht geht spiele ich ein wenig mit dem Jailbreak rum weil ich jetzt ja zwei iphones hier habe bis der unlock geht haha
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
FritzBox12.10.0922:45
Das App heißt SBsettings. Gibt es über Cydia.

http://www.youtube.com/watch?v=Rfu9eDvqkFc&hl=de
0
Javid
Javid12.10.0922:53
Hahaa...gerade heute gleiches Problem hier

iPhone bekommen, dass bereits 3.1.2 drauf hatte...

...nun heissts warten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.