Forum>iPhone>Iphone 16 gb ebay weiss oder schwarz ..?

Iphone 16 gb ebay weiss oder schwarz ..?

smarti00722.06.0915:36
hallo was habt ihr für erfahrungen kostet ein weisses Iphone 3g 16 gb mehr als das schwarze ??

gruß
0

Kommentare

macdevil
macdevil22.06.0915:39
iPhone. 3G. GB.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
TobiMen
TobiMen22.06.0916:12
Schau doch einfach in den vergangenen Angeboten nach. Ich hatte dabei das Gefühl, dass das weiße ein bisschen mehr kostet. Des Weiteren kommt es darauf an, ob es ein gesperrtes iPhone ist oder nicht.
0
Honeybunny
Honeybunny22.06.0916:54
Es ist wie immer bei ebay. Mal kostet das schwarze mehr, und manchmal das weiße. Kann man auch nicht pauschalisieren. Kommt auf verschiedene faktoren an. Zustand des gerätes, Unlocked oder Sim- und Netlock, etc.!
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. (Danny Kaye)“
0
Krümelfalle
Krümelfalle22.06.0921:21
Kann es nicht mit Zahlen belegen, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das schwarze ist oft günstiger. Mag daran liegen, dass es häufiger angeboten wird als das weiße.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen