Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IpadOS auf 12.9er der ersten Generation / Lohnt es sich noch ein 2017er anzuschaffen

IpadOS auf 12.9er der ersten Generation / Lohnt es sich noch ein 2017er anzuschaffen

MacBook.Felix20.03.2212:16
Liebe MacTechNews-Community,

Wiedermal wende ich mich an Euch um Rat:

Hat jemand von euch ein Ipad Pro 12.9 2015 (also erste Generation) und hat es schon gewagt, auf das neuste IpadOS (Stand 15.4) upzugraden - Wie sind da eure Erfahrungen?

Außerdem möchte ich euch um eure Meinung fragen:

Welche 12.9er - Version würdet ihr als Nachfolger anschaffen? - Das 2017er ist mit ~500 noch relativ teuer, ob es sich da nicht gleich lohnt ein 2018er oder die Basisversion des 2021er zu nehmen? - Was meint Ihr?

Gruß,

Felix
0

Kommentare

MacBook.Felix21.03.2215:49
Für Alle interessierten Mitleser,

Ich hab mein Ipad jetzt auf IpadOS 15.4 aktualisiert und muss sagen, dass ich wirlich positiv überrascht bin:

Es läuft makellos und flüssig; gleichzeitig einen Youtube Video gucken und auf Goodnotes mitschreiben geht einwandfrei, ohne Framedrops oder dergleichen. - Vielleicht wird das Ipad jetzt ein wenig wärmer wie normal bzw ist die Batterielaufzeit wieder ein wenig geringer geworden (Aber kann beim BJ2015 kann man sich da eh nicht beschweren )

Gruß Felix
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.