Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intro von powerbook wiederholen

Intro von powerbook wiederholen

markmac24.09.0421:28
wenn man ein neues powerbook gekauft hat startet eine Intro. Kann man diese wiederholen? wo ist es gespeichert und wie ruft man es auf?:apple:
0

Kommentare

RobbyMe
RobbyMe24.09.0421:46
Bei mir ist kein Intro gestartet, hmm:-o
0
MFG24.09.0421:58
@markmac
Meinst du das Programm, das beim ersten Einschalten zum Einrichten deines Benutzers aufgerufen wird (Wo wohnen Sie Wie heißen Sie? etc.)?
0
JuergenB
JuergenB24.09.0422:01
das kommt wenn das system komplet neu installiert wird, kam nämlich letzte woche bei mir, als ich das system neu draufgespielt habe
0
markmac24.09.0423:47
Danke
ist ja toll, dass etwas gelöscht wird, aber offenbar rechnet apple nicht damit, dass man einen computer verschenkt und vorher einiges einrichten will. danke für eure hilfe :-)
0
Schens
Schens25.09.0410:39
Ich glaube man muss nur ein einzges Preference löschen, damit der Systemassistent wiederholt wird.

Ich GLAUBE, es war Library/Preferences/com.apple.SetupAssistant.plist

Google mal.....
0
Schens
Schens25.09.0410:40
Scheisse, warum ist das ein Link?

LibraryPreferencescom.apple.SetupAssistant.plist
0
Schens
Schens25.09.0410:40
Ich glaub es hackt!

LibraryPreferencescom(Punkt)apple(Punkt)SetupAssistant(Punkt)plist
0
RobbyMe
RobbyMe25.09.0418:48
Schens
Dein Homepage-Link funktioniert auch nicht?
0
sliver24.09.0422:54
Habe mir Pacifist http://www.charlessoft.com/ heruntergeladen und das Installations-Package von der mitgelieferten DVD (1) ausgewählt. Dann unter suchen .mov eingeben. Du findest ganz schnell das Intro.mov. Diese Datei wird nach dem Setup vom Rechner entfernt. Leider ist es ohne Ton.
<br>
<br>Inhalt von Essentials.pkg System Library PrivateFrameworks SetupAssistant.framework Versions A Ressources English.lproj intro.mov
0
sliver24.09.0422:58
So ist es korrekt:
<br>
<br>Inhalt von OSInstall.mpkg Inhalt von EssentialSystemSoftware.mpkg Inhalt von BaseSystem.pkg Inhalt von Essentials.pkg System Library PrivateFrameworks SetupAssistant.framework Versions A Ressources English.lproj intro.mov
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.