Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internetzugriffe verhindern! Aber wie heißt das Programm dafür?

Internetzugriffe verhindern! Aber wie heißt das Programm dafür?

desmo
desmo21.03.0616:07
Ich habe es schon öfter hier in den Threads gelesen, finde auf meine Suchbegriffe im Forum keine Ergebnisse.

Wie heißt bitte das kleine Tool mit dem ich meinen Programmen unter 10.4.5 verbiete Kontakt mit dem Internet aufzunehmen? Ich habe gerade mal wieder Menumeter angeschaltet und bekomme die Krise, wenn ich auf meine Upload kBs schaue, obwohl ich nix besonderes veranstalte.
Wenn ich dann noch MacSniffer starte wird mir Angst und Bange bei den annähernd sekündlichen Meldungen. Was macht mein Rechner da?

Fragen über Fragen von Peter
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.03.0616:09
Little Snitch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
trw
trw21.03.0616:10
desmo

Moin,
da gibts doch sicher mehrere Programme für - ich nehme dafür meine Firewall Intego NetBarrier (klappt prima).....

Aber Little Snitch sollte das auch können (glaub ich):
0
desmo
desmo21.03.0616:11
Ja genau, so heißt es wohl.

Danke für Deine prompte Hilfe!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo21.03.0616:12
Zu langsam.

Auch Danke an trw!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.