Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internetzugang bzw. Provider in Ungarn

Internetzugang bzw. Provider in Ungarn

HeikO20.05.0416:09
Hallo!
<br>
<br>Ich muss nächste Woche beruflich nach Ungarn (Stadt Debrecen).
<br>
<br>Gibt es dort sowas wie "Internet by Call", also ohne Anmeldung surfen?
<br>Jeden Abend DVD schauen macht auch keinen Spass...
<br>
<br>Ich hab schon mal gegoogled aber nix gefunden .... jedenfalls nichts was man versteht, denn ich bin der ungarischen Sprache nicht mächtig.
<br>
<br>Vielen Dank im voraus!
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
0

Kommentare

djapple2
djapple220.05.0416:17
wenn du das nötige Kleingeld hast, kannst du es auch machen, klar, wieso nicht. Du musst aber aufpassen, im Hotel/Pension haben sie immer ISDN, also musst du eine Null vorwählen, das tippst du dann so ein:"0,0xxxxxx" sonst klappt es nicht. Viel Spaß dabei
0
Agent
Agent20.05.0416:33
hmm und welche Nummer bräuchte man da für frankreich?!
0
HeikO20.05.0416:34
djapple2<br>
<br>
<br>Ich will mich ja nicht in Deutschland einwählen!
<br>
<br>Deshalb suche ich ja einen Provider in Ungarn ... und übertreiben will ich es ja auch nicht. Sonst meckert die Firmenleitung ...
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0
djapple2
djapple220.05.0416:38
Die Firmenleitung, wie immer
<br>Da musst du googlen, einen Ungarischen Provider zu finden, wird hier in Deutschland recht schwer sein. Da kann ich dir nicht weiter helfen
0
djapple2
djapple220.05.0416:39
agent:
<br>wie in Frankreich? Willst du dich von Deutschland aus über einen französischen Provider, der seinen Sitz in Frankreich hat, ins Internet?
0
Agent
Agent20.05.0417:20
djapple2 nein ich hab einen festen Anbieter in der ch - aber in den sommferien geht es nach Frankreich.. wie komm ich da am besten/günstigsten in internet?
0
Agent
Agent20.05.0417:20
Heiko viel glück beim googlen
0
djapple2
djapple220.05.0418:07
nach Frankreich in den Sommerferien? Wohin wenn ich fragen darf? Ich geh diesen Sommer wenn ich Urlaub krieg entweder nach Ungarn an den Plattensee, oder an den Bodensee, Campingplatz in Gohren Apfelwiese. Kenner wissen bescheid
<br>:-)
0
djapple2
djapple220.05.0418:08
oder doch mit einem billig Flieger nach Spanien/Italien? Mal schauen,
0
Agent
Agent20.05.0418:45
djapple2 nach arkachon oder so irgend wie heisst das ding
0
Agent
Agent20.05.0418:46
letztesjahr war ich in la rochel... Bodensee gibt&rsquo;s normalerweise zu Pfingsten dieses Jahr aber nicht..
0
djapple2
djapple220.05.0419:09
ich mag Frankreich nicht so. War mal in Amiens (gesprochen: "Amioh") Bevorzuge da schon eher Spanien/Italien, rassige, hübsche Frauen, das Meer, wow, ich fang an zu träumen...
0
Agent
Agent20.05.0419:23
ich hasse vor allem die sprach da ich sie einfach nicht beherrsche mein einziges ungenügendes Fach im Moment! aber eben als 15 Jähriger hat man halt noch nicht so viele recht!
0
gregor_y16.06.0413:23
djapple2<br>
nach Frankreich in den Sommerferien? Wohin wenn ich fragen darf? Ich geh diesen Sommer wenn ich Urlaub krieg entweder nach Ungarn an den Plattensee, oder an den Bodensee, Campingplatz in Gohren Apfelwiese. Kenner wissen bescheid
<br>:-)
<br>
<br> GOHREN II BREGENZ SEECAMPING
<br>
<br>ZUR INFO FÜR GOHREN URLAUBER
<br>
<br>
<br>alsoooo gohren ist dicht hab mehrmals mit den jungs vom campingplatz gemailt und telefoniert war sogar da!!!
<br>
<br>hier habt ihr mal ein bild von diesem bösen elend:
<br>
<br>www.party-presse.de/album/displayimage.p...m=36&pos=6
<br>
<br>wenn ihr aber was erleben wollt dann kommt nach bregenz!!!
<br>
<br>www.seecamping.at
<br>
<br>
<br>www.party-presse.de
<br>
<br>mehr input auch unter:
<br>
<br>http://www.campingplatz.de/forum-thread....amp;page=3#386
<br>
<br>oder
<br>
<br>http://www.kwick.de/forum/17/60478/0.html
<br>
<br>also lebt in frieden:-=)
<br>
<br>
<br>
<br>haha ab nach bregenz!!!
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.