Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Internettitel hinzu fügen, ohne dass er in der Mediathek (Titelsammlung) auftaucht

Internettitel hinzu fügen, ohne dass er in der Mediathek (Titelsammlung) auftaucht

ratz-fatz
ratz-fatz07.06.1709:04
Ich habe das irgendwann mal geschafft, die Internetsender getrennt von der Mediathek zu verwalten. Die tauchen dann ausschließlich in der Playlist "Internettitel" auf und werden auch nicht gelöscht, wenn ich meine Mediathek aufgeräumt und dabei auch mal "reinen Tisch" gemacht und alle Titel gelöscht habe.

Jetzt kriege ich das nicht mehr hin! Ich möchte einen weiteren Stream in der Playliste "Internettitel" haben, der aber nicht Bestandteil der Mediathek wird. Wie geht das?

Danke für eure Nachhilfe.
0

Kommentare

ratz-fatz
ratz-fatz07.06.1719:30
Gelöst! Einfach die URL aus der Titelzeile von Safari in das iTunes Fenster ziehen. Fertig.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.