Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Internetseitenerstellungsprogramme

Internetseitenerstellungsprogramme

JohnBoehm199004.09.0501:43
Was für kostenlose Programme gibt es, um Internetseiten zu erstellen? Gibt es da auch gewisse Unterschiede im Aufbau speziell der Schwierigkeit? Ich suche Programme für Windows XP für nen Freund...
0

Kommentare

cmaus@mac.com04.09.0501:45
Da gibt es zum Beispiel Dreamweaver oder Adobe GoLive die sind glaube ich beide auch für Windows, nur eben nicht kostenlos...:-/
0
Bodo
Bodo04.09.0501:47
dies ist ein Mac-Forum...
Windoof ist zum (sick)(sick)(sick)
0
cmaus@mac.com04.09.0501:48
Bodo
Ey, Leute! Beherrscht euch mal, hier geht es ausnahmsweise mal nicht darum, dass M$ was ausgefressen hat, der möchte einfach nur ein Programm für Webseiten, und das für Windows.
Ist ja ganz toll, dass ihr den dann gleich so ausladen müsst.
0
trw
trw04.09.0510:48
Moin,

Dreamweaver und GoLive sind teuere "Profitools". Es sei denn, du hostest deine Domain bei Strato. Denn dann bekommst du GoLive kostenlos mit dazu (ab den PowerWeb-Paketen ).

Ansonsten gibt es eine Menge an Alternativen
NVU (s.o.)
RapidWeaver (nehmen hier wohl einige)
SiteStudio
Freeway

Dazu Hilfen wie
CSS Edit
Simple CSS
und Online-Hilfen wie
SelfHTML
Zengarden

Und such entweder mal hier im Forum oder bei macupdate.com bzw. versiontracker.com weiter nach Tipps und Software
0
trw
trw04.09.0511:09
Upps, sorry, habe WinXP überlesen.... ist noch früh und habe sowas hier nicht erwartet


Streiche RapidWeaver, SiteStudio, Freeway, CSS Edit, Simple CSS und macupdate.com....

Unter Win fallen mir spontan nur Sachen wie NetObjektFusion, Frontpage o.ä. ein ...
0
cab04.09.0511:14
Frontpage.. .au jaaaa!

Kostenlos is da wohl nur Frontpage Express oder bei der Netscape Browser Suite is auch noch ein mageres Programm dabei, dass aber durchaus reicht, wenn man ein wenig Ahnung hat.
0
JohnBoehm199004.09.0511:58
Thx für Mac, die bringen es eigentlich auch...
0
Agrajag04.09.0501:49
Vielleicht ist NVU http://www.nvu-composer.de/ ja das Richtige? Es ist kostenlos und läuft unter Win/Lin/OSX.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.