Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internetanschluss mit WLAN Router hilfe!

Internetanschluss mit WLAN Router hilfe!

artdirectorscat
artdirectorscat26.10.0522:35
hallo guten Abend allerseits.

ich hab folgendes Drecksproblem!

ich hab zu Haus hier 2 PBs und eine PC Tower!
ich hab hier DSL Boxund etc. einen Ethernet Switch 4Port.
und einen WLAN Router von Lynksys(gutes Teil)

nun komme ich nicht klar wegen den Anschlüssen, wo muss die Internet kabel vom Wlan Router? in die Etgernet Switch Box? ich hab ja noch einen kabelanschluss wegen dem PC kann jemand mir helfen? ne kurze Beschreibung?

dank für die Mühe:-D
0

Kommentare

artdirectorscat
artdirectorscat26.10.0522:36
der PC hat kein WLAN....
0
ella
ella26.10.0523:14
Verbinde die DSL Box mit dem WAN-Port des WLAN-Routers und den Switch mit dem LAN-Port des WLAN-Routers.
An den Switch schließt Du dann den PC über Kabel an.

Bei einem guten Router sollte es egal sein, was für ein Kabel Du nimmst, der Router erkennt von selbst, ob es ein gerades Patch-Kabel oder ein Crossover-Kabel ist.

Hat der Router keinen integrierten Switch? Nur einen Port fürs LAN?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.10.0504:51
Lynksys?
Da hast Du Dich ja sehr schnell entschieden.;-) @@
0
Hot Mac
Hot Mac27.10.0504:53
Ich tausche ein y gegen ein i ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.