Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InternetRadioStreams in Plex einbinden

InternetRadioStreams in Plex einbinden

marathon
marathon20.02.1614:04
Servus die Herren und Damen
I versuchte auf verschiedene Arten erfolglos, meine in iTunes als Playlist abgelegten, favorisierten (und teils selbst hinzugefügten) RadioStreams irgendwie in Plex reinzukriegen. Das Ziel wäre es via PlexApp auf dem AppleTV diese OnlineRadioStationen abspielen zu können.
Da ich nicht meinen Hauptrechner mit der iTunesLibrary zwecks Privatfreigabe laufen lassen möchte und ich in der MusicApp auf dem AppleTV keine eigenen RadioStationen wählen kann (vieleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich dazu) würde ich gerne die PlexApp dazu benutzen. (PlexServer auf SynologyDS216play).

Hat jemand eine Idee oder kann mir sagen wo ich was übersehen habe?
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie20.02.1616:38
Es gibt doch Radio Apps für das ATV 4 wo man eigene Streamadressen hinzufügen kann bzw. die entsprechende Radio-Stream-Adressen in eigener Datenbank haben.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
marathon
marathon22.02.1614:14
An dies hatte ich auch schon gedacht, nur würde ich gerne alles aus "einem Guss" haben. Und es müsste doch möglich sein eigene streams in plex einzubinden.
Vielen Dank aber für deine Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.