Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet über Bluetooth?? Wie??

Internet über Bluetooth?? Wie??

JKNK17.06.0618:22
Ich habe hier ein iMac G3 stehen, und möchte ihn mit meinen iMac G5 verbinden, um ins i-net damit zu kommen.

iMac G3 hat Panther drauf aber kein Airport oder W-lan stick. Nur Bluetooth.

Ich weiss wie sharing geht mit w-lan, aber geht das auch mit Bluetooth? Also kann man da drüber ins i-net?

Also iMac G3+Bluetooth stick soll an iMac G5 dran damit i-net geht.


Geht das? Wenn ja wie?
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl17.06.0618:39
ich würd die idee wieder verwerfen, du ahnst gar nicht, wie lächerlich gering die übertragungsraten über bt sind. und das hat dann wirklich, wirklich, wirklich nichts mit geduld zu tun
„fürzlbürzl...“
0
JKNK17.06.0618:43
aber wie geht es den?
0
mphase
mphase17.06.0618:48
Geheimseite:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=bluetooth+internet&submitButtonName=Suchen
0
Kekserl
Kekserl17.06.0618:48
keine ahnung.

aber, echt, das is meiner meinung nach die peinigung schlechthin.

was möchtest du denn mit dem g3 im internet machen?
„fürzlbürzl...“
0
JKNK17.06.0618:56
Ich finde den iMac so schön und wenn ich dran sitze möchte ich chatten können:-)
0
JKNK17.06.0618:58
Und kann mir jetzt jmd sagen wie das geht??:-) weil ne lösung habe ich net über die Forums suche gefunden
0
mphase
mphase17.06.0619:00
Wenn Du die Threads lesen würdest, wüsstest Du, dass es unter OSX keine dem Forum bekannte Lösung gibt.:-/
0
Kekserl
Kekserl17.06.0619:03
aber du wirst über bt nicht mal chatten können, fürcht ich...

die bandbreite is wirklich, wirklich klein...
„fürzlbürzl...“
0
JKNK17.06.0619:03
Jemand hat aber geschrieben das das geht @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=3934

da stehst. Also gibt es eine Lösung
0
Kekserl
Kekserl17.06.0619:05
wie wärs, wenn du einfach ein kabel legst?

sorry, aber das is die mit abstand schnellste lösung...
„fürzlbürzl...“
0
mphase
mphase17.06.0619:09
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=10517

Der ist aktueller, hat aber zugegeben ein etwas bescheidenen Titel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.