Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet spinnt

Internet spinnt

micchekker08.07.0620:51
Hallo hab 56kmodem am macbook lief uch 1 woche super nur ab heute läuft es nach 2 min ganz langsam und nach 5 min trennt es einfach so die ferbindung wodran kann das liegen hatte es öfters ab und war unterwegs und das macbook wurde auch öfters warm bei dem wetter kein wunder aber daran kann es ja nicht liegen

habt ihr tips für mich ?
0

Kommentare

jonny91
jonny9108.07.0621:19
Also erstens:
Ich kann dich beruhigen, das Internet spinnt nicht(policeman)

Zweitens könnte ich ja jetzt etwas über 56k sagen, aber das lasse ich lieber(devil)

Reden wir hier von Apple's USB-Modem?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
vasquesbc
vasquesbc08.07.0621:23
das kann viele grunde haben.

kann am provider liegen (mal einen anderen probiert?)
oder auch an der telefonleitung bzw. an den kabeln im haus oder den steckerverbindungen an der telefondose...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
vb
vb08.07.0621:48
man kann die verbindungs-trennung einstellen. schau mal bei den entsprechenden programmen.
was verwendest du denn überhaupt? OSX, analog-modem? dsl?
das würde helfen, wenn man dir konkrete hilfe geben soll...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.