Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet sharing

Internet sharing

blablub28.04.0713:30
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem bei dem ich mir die Zähne ausbeisse.
Ich habe mein Quad ans internet per Kabel ans internet angeschlossen, jetzt möchte ich noch eine Kiste (XP) am Quad anschliessen um das internet vom Quad zu benutzen also teilen.

Mein bisheriges vorgehen:

internet Sharing gestartet
das Ethernet 1 ausgewählt, da dort die Verbindung steht oder soll ich Ethernet 2 auswählen ??

Wer kann mir da weiterhelben ?
0

Kommentare

blablub30.04.0711:29
hat keiner ein Tip für mich?
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0711:32
Schon mal auf die Idee gekommen, auf das kleine ? unten rechts zu klicken?

Sollte eigentlich alles beschrieben stehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSebi
MacSebi30.04.0711:35
bei der (nicht existierenden) Fehlerbeschreibung, kann Dir wohl niemand einen Tipp geben... Klingt erstmal alles richtig. Wo liegt denn das Problem, bzw. was funktioniert nicht?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
ChrisK
ChrisK30.04.0712:17
Tja, du musst vorher schon rausfinden, an welchem Port das Internet und an welchem der PC hängt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.