Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Internet mit SE T610

Internet mit SE T610

Franz Rester17.12.0321:47
Kann ich über Bluetooth mit dem SE T610 eine Internetverbindung aufbauen, um z.B E-Mails abzuholen?
Wenn ich in den Netzwerkverbindungen die Bluetootverbindung konfiguriere, bekomme ich immer die Meldung "Could not open the communication device."
Mache ich da was falsch?
0

Kommentare

Andi
Andi17.12.0322:35
Um Mails abzufragen braucht man keine Verbindung mit dem Compi!
Das geht auch wunderbar mit dem Handy selber!
Hab es so eingerichtet das meine Accounts mit dem Handy abgefragt werden können.:-)
„möp!“
0
kcnb8
kcnb817.12.0323:33
Das geht auf jeden Fall, wenn auch mit lausiger Geschwindigkeit. Ich habe auch mal mein PB übers T610 ins Internet gebracht, aber wie gesagt zu mehr als Mails abzurufen (und dann auch bitte keine anhänge) reicht es nicht.

Welches Modem hast du denn ausgewählt? In den Systemeinstellungen?

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Franz Rester18.12.0307:56
Ericsson Infrarot! Ich bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige D1 Tel.Nr. habe.
0
genge
genge18.12.0309:47
Hier findet Ihr die passenden Modemscripts für GPRS etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.