Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet-Verbindung mit neuem Sony Ericsson K800i handy

Internet-Verbindung mit neuem Sony Ericsson K800i handy

gapmac05.08.0620:17
Weiss jemand, wie man mit dem K800i und einem G4 Powerbook eine Internet-Verbindung herstellen kann? Bei mir klappt es mit diesem Handy nicht.
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes05.08.0620:47
So,

ich habe mal die Suche bemüht.

Ganz unten im fred habe ich 'ne Anleitung gepostet wie das versenden von sms aud dem Adressbuch funzt, und die ist auch für alle anderen BT-Dienste unabdingbar.



Torsten
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gapmac05.08.0620:49
Das Handy wird in den Bluetooth-Einstellungen erkannt. Wenn ich aber in den Netzwerkeinstellungen eine neue Konfiguratuion anlege und über das Handy verbinden will, passiert nichts. D.h. das Handy beginnt erst gar nicht zu wählen. Synchronisieren mit iSync klappt.
0
gapmac05.08.0621:13
Danke Torsten, werde mich mal in einer ruhigen Minute dran setzen. jedenfalls beruhigend, dass es bei anderen mit diesem Handy auch nicht auf Anhieb geklappt hat.
Schönes Wochenende
gapmac
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.08.0621:17
Hmm, mir bietet das system im Feld INTERNETVERBINDUNG neben Internes moden, bluetooth, airport, ... auch noch den Zusatz K800i Dial-upNetworking an. Damit klappt's bei mir, doch frag mich nicht, wo ich das her hab'.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.08.0621:18
Mein modemscript heisst "Generic 3G CID2".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gapmac05.08.0621:24
Super! Ich glaube nämlich, es liegt am falschen Script. Werd's gleich mal ausprobieren.
Danke für den Tip!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.08.0621:24
ich war so frei, Dir mal die Modemscripte zu mailen.

Glück auf aus HH

Torsten
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gapmac05.08.0621:35
Sag mir, wo ich das Bier hinmailen soll.
Danke
0
vb
vb05.08.0622:49
man muss im BT-dienstprg erst eine serielle modem-schnittstelle neu anlegen. diese erscheint dann in netzwerk.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JKNK05.08.0620:39
Bluetooth? Wenn du das Handy doch über den Bluetooth assisten laufen lässt, zeigt er dir an was man alles damit machen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.