Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet Sharing schaltet sich immer wieder ab

Internet Sharing schaltet sich immer wieder ab

macymesser20.09.0822:42
Ich habe eine Frage zum Internet sharing via Airport:

Ich nutze mein iphone viel via WLAN. Nur manchmal stellt sich das sharing selbstständig ab. Ich habe noch nicht genau herausgefunden wann.

Dann muss ich immer wieder zum Rechner Systemeinstellungen Sharing Internet Start manuel bedienen.
Auch bei der entsprechenden Stelle das Schloss schliessen hilft nicht.

Woran liegt's und wie kann ich verhindern, dass das wieder vorkommt?
0

Kommentare

MacRabbitPro21.09.0800:09
Erzähle mal wie Du was von wo sharest.
0
macymesser21.09.0816:05
Ich gehe mit dem iphone per WLAN ins Internet über meinen Macmini der an einem Dsl-Router hängt. Das ist eigentlich alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.