Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet Radio Stream manuell in Music hinzufügen

Internet Radio Stream manuell in Music hinzufügen

Mac-Rookie
Mac-Rookie26.12.2012:36
Habe ich es möglicherweise noch nicht entdeckt oder ist es immer noch nicht möglich, eigene Internet Radio Stream Adressen hinzuzufügen?

Auf dem Mac geht das ja ohne Probleme, aber auf dem iPhone / iPad mit iOS 14 finde ich nichts.

Klar, man kann auf andere Apps ausweichen, aber prinzipiell reicht mir die Music App von Apple.
0

Kommentare

M@rtin26.12.2017:22
Unter iTunes ging das mit Apfel-U "Stream öffnen". Geht das etwa in Musik nicht mehr?
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie26.12.2017:33
Mac-Rookie
Auf dem Mac geht das ja ohne Probleme, aber auf dem iPhone / iPad mit iOS 14 finde ich nichts.

Es geht mir um das iPhone / iPad.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.