Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Internet-Radio Gerät - Suche

Internet-Radio Gerät - Suche

Mac-Rookie
Mac-Rookie06.12.1417:28
Ich suche ein Radio, welches Internet-Radio Streams abspielen kann. Ich weiß, dass es viele davon gibt aber:

Bei nur sehr wenigen kann ich eigene Streamadressen manuell eingeben und speichern!

Hat jemand von euch einen Tipp, bei welchem Radio zu einem moderaten Preis, das Ganze so funktioniert?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca06.12.1421:48
Mac-Rookie

ich habe ein hama würfelrafio. guten sound.
man kann über eine web-app eigene stationen einfügen.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Bozol
Bozol06.12.1422:24
Hmm, wie wärs wenn Du noch die Bezeichnung einfügen würdest? Hama Würfelradio ist nicht wirklich zielführend..
0
lowi06.12.1423:13
Ich habe ein Grundig Sonoclock 890 A WEB »Küchenradio« und bin rundum damit zufrieden.
Auch hier kann man über eine web-app eigene Stationen einfügen.

Neben Internet-Radio-Streams kann er auch DAB+ und RDS-Tuner.
0
viento06.12.1423:49
Ich höre internetradio mit ner app auf meinem iPod touch, der auf einer kleinen JVC Basis mit Lautsprechern steht. Geht prima und ist leicht einzustellen.
Radio Ostfriesland oder Radio Gibraltar...oder andere. WLAN im Hause mit flatrate macht´s möglich.
0
wingwing
wingwing07.12.1400:06
Ohne konkrete Modellangabe: Wenn die Umsetzung über "vtuner" läuft, sollte dort eine Pflege bzw. Adresseingabe separat möglich sein (ist z.B. beim LoeweTV so)...
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie07.12.1411:43
Da ich noch ein Radio mit altem, breiten Connector für iPhone 4 etc / iPod 4G etc habe, werde ich wohl auch auf einen iPod Touch 4G setzen. Dürfte preislich das Beste sein, denn über 100 Euro wollte ich nach Möglichkeit nicht ausgeben.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.