Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet Explorer Fehlermeldung... WTF soll das sein?

Internet Explorer Fehlermeldung... WTF soll das sein?

dapo11.08.0913:23
Hallo,

ich habe mal meine Seite (Wordpress) über Crossover laufen lassen.
Schließlich sollte die auch auf dem IE funktionieren, aber dann kommt immer eine seltsame Fehlermeldung.
Kann mich vielleicht jemand aufklären was das heisst?



P.s: Jaja ich weiss der IE ist Müll, aber egal.
0

Kommentare

JeanLuc711.08.0913:36
Muss an deiner Seite liegen. Im IE8 (unter Parallels) kommt bei pooly.net auch eine Fehlermeldung, aber ohne Nummer. Bei meiner Seite (53cent.de) mit Wordpress 2.7.1 kommt aber keine Fehlermeldung.

Die Seite wird auch erst einmal dargestellt - erst dann kommt der Fehler. Ist da vielleicht irgendein Inhalt (Bild o.ä.) nicht vorhanden?

Such mal bei google nach 80004004 - das Problem haben andere auch, und es gibt auch ein paar Lösungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.