Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet Explorer 10 für Windows 7 verfügbar?

Internet Explorer 10 für Windows 7 verfügbar?

dom_beta26.02.1321:41
Hallo,

ist der Internet Explorer 10 jetzt für Windows 7 verfügbar?
„...“
0

Kommentare

faustocoppino26.02.1321:47
Ja, konnte ich aber nur manuell herunterladen, jetzt gehts wohl auch über die Softwareaktualisierung.
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.02.1321:58
- heute bei heise in den News Ich mag den IE zwar nicht aber die Jungs bemühen sich wenigstens sich von Version zu Version zu verbessern...
0
gimo
gimo26.02.1323:34
wie jetzt wo? ...ist ein Sack Reis umgefallen?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
iPanel27.02.1300:19
Was ist Internet Explorer?

Sorry, ich habe nur Apple Produkte (Hardware und Software) ...
0
torfdin27.02.1300:31
grad unter Windows Vista und 7 ist der Internet Explorer ein recht guter Browser, im direkten Vergl. fand ich den bisher auch net schlechter als Firefox

danke für den Hinweis zu Vers.10
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.