Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Interner Ton am MBP defekt?

Interner Ton am MBP defekt?

fallen
fallen25.03.0716:05
Eben sitz ich so auf dem Sofa und wollte schnell was anhören, da bemerk ich so, dass kein Ton geht. Wenn ich die Lautstärke regeln will, ist so ein Verbotsschild zu sehen.
In den Systemeinstellungen bei Ton Ausgabe ist nur der Digitale Ausgang zu sehen...
Gestern ging es auf jeden fall noch!

Jemand eine Idee..? Ist sehr frustrierend...

0

Kommentare

fallen
fallen25.03.0716:47
hat sich erledigt... hatte wohl schluckauf oder so... nach ca. 5 neustarts, system tests und pram resets war es wohl einfach nur kopfhörerstecker rein und wieder rausziehen...

naja, besser so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.