Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Interessenfrage zum iTunes-Radiostream

Interessenfrage zum iTunes-Radiostream

A.Wedel
A.Wedel28.08.0714:14
Hallo!

Mein Lieblingssender: AttentionSpanRadio 1! Supergeile Jazzmusik, the whole day long!

Läuft laut Liste mit 64 kBit/s.

iStat pro (ein Widget) zeigt mir dazu aber an, daß 8 kB/s reinkommen und 240 kB/s raus. WARUM DAS DENN? Nicht, daß es mich stören würde, alle anderen Anwendungen laufen gleich schnell weiter, aber wieso schiebt der MB um MB raus, obwohl die Musik doch in meine Richtung kommt??

Sehr seltsam?!

Vorstellungen?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen28.08.0714:24



0
Rantanplan
Rantanplan28.08.0714:54
Sicher, daß du nicht 240B/s meinst (ohne k)?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
peer oxid28.08.0715:09
bestimmt online-durchsuchung...(w00t)
greetz
0
A.Wedel
A.Wedel28.08.0715:38
Rantanplan
Siehe Bild...

peer oxid
Sch**ß*! Jetzt bin ich dran! Und das, obwohl mein Haushalt nicht mal behindertengerecht eingerichtet ist.
0
DonQ
DonQ28.08.0715:41
halb aufgedrehte klangverbesserung in itunes, hat die hälfte beim streamen auf das stereoset verursacht; sehe hier den aufbau nicht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ28.08.0715:43
eine verbesserung ist bei 64k aber auch bitter nötigO:-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen28.08.0715:47

a.wedel, Hörst Du die Musik über AirPort Express oder AirFoil?

Dann wäre dies normal.

0
A.Wedel
A.Wedel28.08.0715:48
Ok, Problem ist gelöst! Es scheint tatsächlich daran zu liegen, daß ich meine Musik an zwei AirPort-Stationen weiterleite. Der Traffic bezieht sich also nicht auf das Internetvolumen, welches anfällt.
0
A.Wedel
A.Wedel28.08.0715:48
über AirPort Express
0
_mäuschen
_mäuschen28.08.0715:54

Übrigens: D steht für Dilettant

0
DonQ
DonQ28.08.0715:55
lizenzen behindern
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen28.08.0715:59

Man siehts


Sorry@@Andreas. Gehört nicht zu Deinem Thread

0
DonQ
DonQ28.08.0716:11
_mäuschen

verstehe dich nicht, bzw. dein problem.

mein avatar ?

sollen erst mal ihre schulden bezahlen, dann können sie es abziehen:-|

sowas linkes und hinterfotziges kenn ich zur genüge.

worum geht es hier eigentlich ?

eine mail wurde nie beantwortet:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.