Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Interessantes TV Widget...

Interessantes TV Widget...

bluesmile27.07.0500:07
gibts unter:

0

Kommentare

Vermeer
Vermeer27.07.0500:17
Hatten wir schon und scheint tatsächlich das beste bisher zu sein.

Welchen Vorteil ein solches Widget gegenüber der entsprechenden Website jedoch haben soll, hat sich für mich bisher nicht erschlossen (gleiches gilt für ähnliche Widgets). Die Online-Seite habe genausoschnell aufgerufen und dort gibt es mehr Infos ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.07.0500:21
*lol* Als das alte Widget nicht mehr funkionierte, kam nur ein Hinweis-Link auf die Seite des Entwicklers. @@ Dort ist 1.2 noch nicht mal gelistet.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK27.07.0500:24
1.2 ist doch da?
0
Mac-Devil
Mac-Devil27.07.0500:26
Doch doch, 1.2 ist verfügbar!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.07.0501:07
Klar ist es verfügbar, ich hab´s ja auch, aber klick mal meinen o.g. link (ist der aus´m Widget). Da ist die letzte Version 1.1
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sebastian
Sebastian27.07.0501:48
Ties-Malte
Mach mal nen Reload, ich hab definitiv zuerst meine Seite aktualisiert und dann das Widget in alle möglichen Quellen eingetragen.
...Oder ich werde alt und schusselig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.