Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel's Macmini...

Intel's Macmini...

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood31.05.0515:14
Intel's Mac mini


PC als Mac
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.01.06.0503:16
gleich verklagen!
das scheint ein linkshänergerät zu sein (Einschaltknopf hinten links...)
0
Lutz Selke
Lutz Selke01.06.0509:00
wieso intels mini?
da steht doch aopen drauf
0
ch_z
ch_z01.06.0521:00
Ich find den Mini eh geiler
Und dann noch net mal FireWire drinnen in dem ding von aopen!
0
djapple2
djapple201.06.0521:19
ich find den SE30 mit neuer Hardware wirklich gelungen. Das hat bis jetzt glaub ich noch keiner Umgebaut, oder? Nur der Deckel vom Rückteil sollte noch drauf(passen?)
0
Stefan S.
Stefan S.01.06.0523:29
Spiegel dazu: "Irgendwie scheint der Mac mini dem Wintel-Lager ja doch weh zu tun."
0
Stefan S.
Stefan S.02.06.0500:35
Auf der Lochplastikoberfläche kann man bestimmt seinen Kaffee gut warmhalten - und den Prozessor mit Koffein versorgen.
0
Christian Fries02.06.0500:44
Der Einschaltknopf schein mir beim AOpen vorne zu sein. Das finde ich besser als beim Mac mini. Da muss man nach hinten greifen (was blöd ist, wenn man auf dem Mac mini was drauf stehen hat.
0
JustDoIt
JustDoIt02.06.0500:51
Ob da wohl auch ein Software Paket a'la iLife drauf ist zum Musik hören, Bilder und Filme verwalten, Filme schneiden, DVD zusammenstellen und brennen und Musik selber machen?

Und dann nur für 500 Euro?
Ich glaube kaum.
0
JustDoIt
JustDoIt02.06.0500:52
Ach ja, ich vergaß:
Es müßte dann auch noch Windows Professional XP drauf sein (nicht nur Home Edition) um vergleichbar mit dem Mac zu sein. Da bin ich ja mal gespannt.
0
Taxifahrer
Taxifahrer02.06.0502:35
Auch Design und Ingenieursleistung sind "geistiges Eigentum". Sorry, aber wer selbst mal irgendetwas auf die Beine gestellt hat, das dann abgekupfert wurde ohne dass man auch nur eine Erwähnung dafür gekriegt hätte, weiß, was ich meine...:-(:-&
Apple ist nach wie vor "die Entwicklungsabteilung der Computerindustrie". Plagiate sind ein Kompliment, stimmt. Aber von Komplimenten kann man nicht leben...
„ zzz “
0
burdensart
burdensart02.06.0510:58
...ich halte es einfach nur für frech und unverschämt.

Von Entwicklung und Innovation kann beim AOpen gar nicht die Rede sein!
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood01.06.0502:59
Photos @@ http://www.silentpcreview.com/topic5.html
0
Martiny
Martiny02.06.0502:21
Viele Dosenjünger kennen doch nicht mal den Mac Mini, also werden die meisten auch nicht vergleichen...
0
Bernhard Krug01.06.0503:08
naja, ich bin immer der meinung: kleine pcs darf jeder bauen. kleine mp3-player mit rundem bedienrad auch und all-in-one rechner auch..scheiss egal, ob apple der erste hersteller war, so läuft das eben. ABER das ist ja genau (besonders von hinten) ein mac-mini...frech!
0
Bernhard Krug01.06.0503:09
bild1
0
Bernhard Krug01.06.0503:10
bild 2..
0
Bernhard Krug01.06.0503:13
macmini
0
Bernhard Krug01.06.0520:37
in kooperation wohl...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.