Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intelligente Wiedergabeliste für Musikvideos leer

Intelligente Wiedergabeliste für Musikvideos leer

coolgrafix
coolgrafix14.01.0818:17
Hallo liebe Gemeinde.

Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich hatte eine intelligente Wiedergabeliste für Musikvideos erstellt. Hat auch prima funktioniert. Heute musste ich dennoch erschrocken feststellen, dass die Liste leer war. Natürlich habe ich versucht, die Liste zu bearbeiten, aber das Fenster sieht so aus wie unten.

Könnt ihr mir helfen? Zugriffsrechte repariert, Rechner neugestartet.
0

Kommentare

aseibl14.01.0818:51
Ein Kumpel (alu iMac 24", Leopard) hat das Problem auch. Lösung war: alte iTunes Version installieren, Wiedergabeliste erstellen, neueste Version installieren und die Musikvideo-Wiedegabeliste nicht mehr bearbeiten.
0
coolgrafix
coolgrafix14.01.0819:17
Bleibt aber auch alles so wie es ist? Ich meine jetzt z.B. Bewertungen.
0
Schildie
Schildie14.01.0819:51
ist das bei allen anderen intelligenten wiedergabelisten auch so?
denn wenn nicht, kannst du dir den aufwand ja sparen und einfach eine neue liste anlegen.
0
coolgrafix
coolgrafix14.01.0822:09
Ne, dass ist es ja. Es ist nur bei den Musikvideos so.

Naja, hab es jetzt anderst gelöst. Habe den Musikvideos jeweils einen gleichen Kommentar hinzugefügt und die intelligente WL danach suchen lassen.

Trotzdem vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.