Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intelligente Wiedergabeliste

Intelligente Wiedergabeliste

allhas
allhas29.12.0418:53
Guten Abend zusammen

Wie schaffe ich es, eine intelligente Wiedergabeliste im iTunes zu erstellen, in der alles Lieder erscheinen, die keinen Albumnamen oder keinen Titelnamen haben?

Danke schön

Allhas
0

Kommentare

TimSK
TimSK29.12.0419:03
Wichtig ist das "einigen"!
0
Parzi
Parzi29.12.0419:03
Wähle doch alle diese Titel und Alben aus (erst sortieren, dann markieren);
rufst für diese Stücke den Informationsdialog auf, trägst bei Gruppierung
"leer" ein und erstellst die intelligente Wiedergabeliste mit der Bedingung "Gruppierung enthält leer". Fertig.
0
TimSK
TimSK29.12.0419:04
bzw. statt Interpret dann halt Titel...
0
allhas
allhas29.12.0419:06
TimSK

Mein Fenster sieht da ein wenig anders aus!

Guckst du @@
iTunes 4.7:
0
allhas
allhas29.12.0419:08
Ah sorry

Brauche ja mehrere Kriterien. Sollte zuerst überlegen vorm Posten.:-[

Allhas
0
TimSK
TimSK29.12.0419:08
klick mal auf das + !
0
Parzi
Parzi29.12.0419:08
drücke mal rechts auf das Plus…
0
Parzi
Parzi29.12.0419:09
0
TimSK
TimSK29.12.0419:10
WOW! 3 posts um 18:08 im selben thread!
0
allhas
allhas29.12.0419:13
Parzi

Das setzt voraus, dass ich bei allen Liedern, die keinen Titel haben, leer einsetzen muss (manuel). Geil wäre aber, wenn Lieder automatisch in diese intelligente Wiedergabeliste kommen würden. Neue Lieder müssten o zuerst bearbeitet werden. Sonst bin ich schneller mit einer nomralen Wiedergabeliste als mit deiner Methode. Aber danke trotzdem Parzi

Allhas
0
allhas
allhas29.12.0419:15
allhas
Ah sorry

Brauche ja mehrere Kriterien. Sollte zuerst überlegen vorm Posten.:-[

Allhas

TimSK und Parzi

War undeutlich von mir: Habe selber gemerkt, dass ich beide Kriterien brauche.;-) Und wies geht ist auch klar...:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.