Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Intelligente Playlist mit Favoriten - stimmt nicht

Intelligente Playlist mit Favoriten - stimmt nicht

Siganomas
Siganomas25.10.2320:39
Hi!

Ich hatte bisher in "Musik" bisher immer Playlists die ich mit meinen Lieblings-Songs einzelner Bands gefüllt habe.
Als Beispiel eine Playlist mit 11 Songs:



Mit der neuen Musik-App unter macOS 14.1 habe ich etwas mit der Favoriten-Funktion herumprobiert und dachte mir, ich könnte diese Playlists ja auch als Intelligente Playlist anlegen.

Also die Bedingung "Künstler:in enthält" (im Beispiel) "Sondaschule" UND "Status ist Als Favorit markiert":



Wie man in den Screenshots sieht, habe ich in der manuell angelegten Playlist 11 Songs als Favorit markiert, Inder intelligenten werden aber nur 3 Songs angezeigt.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Es hilft auch nicht den Favoriten-Status zu entfernen und neu zu setzen...
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0

Kommentare

Hans Mazeppa
Hans Mazeppa25.10.2320:47
Ein Fehler ist bei Apple Software ja nie auszuschließen, aber hast Du mal nachgeschaut, ob die fehlenden Titel wirklich markiert sind ("Nur markierte Objekte einbeziehen")?
0
Siganomas
Siganomas25.10.2320:54
Hans Mazeppa
Ein Fehler ist bei Apple Software ja nie auszuschließen, aber hast Du mal nachgeschaut, ob die fehlenden Titel wirklich markiert sind ("Nur markierte Objekte einbeziehen")?

Was ist denn hier mit "markiert" gemeint?
"Nur markierte Objekte einbeziehen" kann ich auch nicht deaktivieren.
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0
Mr. Weisenheimer25.10.2321:58
Sondaschule UND intelligente Playlist passt halt nicht zusammen…
+3
Hans Mazeppa
Hans Mazeppa25.10.2322:01
Siganomas
Was ist denn hier mit "markiert" gemeint?
"Nur markierte Objekte einbeziehen" kann ich auch nicht deaktivieren.

Einstellungen Allgemein Titelliste - Markierungsfelder

Gibt es aber irgendwie schon ewig. Da kannst Du einzelne Titel an- oder abhaken, sprich markieren.
+1
Siganomas
Siganomas25.10.2322:04
Hans Mazeppa
Siganomas
Was ist denn hier mit "markiert" gemeint?
"Nur markierte Objekte einbeziehen" kann ich auch nicht deaktivieren.

Einstellungen Allgemein Titelliste - Markierungsfelder

Gibt es aber irgendwie schon ewig. Da kannst Du einzelne Titel an- oder abhaken, sprich markieren.

Super, vielen Dank!
Das hatte ich vor JAHREN mal genutzt, da war wohl der Fehler. Hab die Haken mal rausgenommen und wieder gesetzt jetzt klappt das auch mit der intelligenten Liste.
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.