Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IntelliScreen von IntelliBorn RABATT AKTION * Cydia * FW2.0

IntelliScreen von IntelliBorn RABATT AKTION * Cydia * FW2.0

OrinocoDelta12.08.0812:35
Hallo,

ich habe nichts passendes gefunden und dachte mir das dieser Eintrag evtl. sehr nützlich für einige hier im Forum sein könnte.

IntelliScreen ist ein Must Have App für das iPhone und macht das Leben leichter!

Hier mal der Link: IntelliScreen >> [url]htt://intelliborn.com[/url]

Vor einiger Zeit gab es einen Rabatt, den ich aber so nicht mehr gefunden habe; insofern habe ich der Firma geschrieben und auch prompt eine Antwort erhalten!

... Zitat: "coupon code "betatester" for $5 off the premium license. It will be valid until 17/8/2008 (one week)"

Somit ist die App erschwinglicher und vielleicht entschliessen dadurch einige mehr sie zu kaufen; ich denke mal für 15 Dollar ist das ganze PowerPaket recht günstig...

Bei Fragen oder Anregungen, mich einfach per PN anschreiben...

Hinweis: evtl. können die Mods oder Admins diesen Beitrag besser kennzeichnen oder verschieben, denn es gibt ja einen Rabatt für eine gute App!!!

l i e b e & f r i e d e n,
Nicht weil es unmöglich ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unmöglich!
0

Kommentare

c0caine
c0caine12.08.0813:18
Ein Programm, welches nur über Cydia zu bekommen ist, zu bezahlen, halte ich für äußerst fragwürdig...
0
OrinocoDelta12.08.0813:38
c0caine
Ein Programm, welches nur über Cydia zu bekommen ist, zu bezahlen, halte ich für äußerst fragwürdig...

Und warum? Gründe? Nicht jedes Unternehmen muss sich den Richtlinien aus dem AppStore fügen, oder etwa doch...
Ist doch Geschmacksache, und im AppStore gibt es keine vergleichbare App die soviel leisten kann...

Erstmal, man wird ja sehen was noch passiert...
0
MacSebi
MacSebi12.08.0815:04
"must have" ? *g* aha....
Meiner meinung nach nicht wirklich übersichtlich...

Und ich denke ebenfalls, dass man für illegale Sachen nicht auch noch Geld ausgeben sollte.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
favore
favore12.08.0815:18
Wer verbietet mir denn mit meinem Eigentum zu machen, was ich möchte? Was heißt hier illigal.

Und das Apple sowas nicht selbst anbietet ist schon schade - das ist die einzige Anwendung, die mir im Vergleich zum Windows Mobile fehlt.

Blöd nur, dass ich gestern die kleine Version gekauft habe. Für 10$ mehr würde ich natürlich auch die große kaufen. Gibt es eine Upgrade möglichkeit?
„"Falsche Meinungen zu revidieren erfordert Mut, um an ihnen festzuhalten genügt Feigheit." "Millionen Menschen nutzen Windows. Millionen Fliegen können auch nicht irren. Scheiße ist lecker!"“
0
OrinocoDelta12.08.0815:26
Nun die sind sehr nett und reagieren eigentlich sehr schnell auf Emails.... probiere es doch einfach mal...
favore
Wer verbietet mir denn mit meinem Eigentum zu machen, was ich möchte? Was heißt hier illigal.

Und das Apple sowas nicht selbst anbietet ist schon schade - das ist die einzige Anwendung, die mir im Vergleich zum Windows Mobile fehlt.

Blöd nur, dass ich gestern die kleine Version gekauft habe. Für 10$ mehr würde ich natürlich auch die große kaufen. Gibt es eine Upgrade möglichkeit?
0
overdoze
overdoze12.08.0815:34
Werdet ihr dann wieder zur Kasse gebeten, wenn das Programm mal im App Store erscheint? Bin gespannt wann der Thread wieder hochkommt und ihr Euch ärgert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.