Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel-iMac schaltet nach update auf 10.5.6 nicht aus

Intel-iMac schaltet nach update auf 10.5.6 nicht aus

Offshore
Offshore22.12.0800:37
Mein 2,16 GHz Intel-iMac (der letzte weiße) schaltet nach dem Update auf 10.5.6 nicht mehr vollständig ab. Er 'fährt zwar runter', bleibt dann aber in einer Art Dämmerzustand mit ganz minimalem Surrgeräusch stecken - die Standby-Lampe blinkt dabei nicht...

Kann man da EFI- oder Cache-mäßig was bereinigen, um dem Herr zu werden?
0

Kommentare

borisbojic
borisbojic22.12.0818:56
Genau das Problem habe ich mit meinem iMac (der erste Alu 2007) auch. Aber keine Lösung in Sicht
0
Offshore
Offshore22.12.0821:09
Hm - scheint, als hätt ich es grad mit einem PRAM-Reset doch noch wieder hinbekommen. Mal sehn, für wie lange...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.