Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel Mac mini mit windoof und spielen?

Intel Mac mini mit windoof und spielen?

JKNK14.04.0614:12
Hallo liebe macianer,

ich überlege mir ein intel Mac mini anzuschaffen. Hat schon mal jmd mit den mini ausprobiert, wenn er windoof drauf hatte, zu zocken? CS, WoW, N4S, GTA, oder so etwas in der art?
Und dann würde ich gern wissen was ihr meint, Core Solo oder Core Doue?
Habe vor ihn ins Wohnzimmer reinzustellen und ihn dann als "Mediencenter" zu nutzen. Wenn man dann noch drauf zocken könnte wäre es ja auch noch toll;-)

danke für eure antworten.
0

Kommentare

JKNK14.04.0614:15
Achso und wenn wir schon dabei sind hat einer nen guten LCD-TV zu empfehlen?:-D Min. 30", DVI anschluss, Bild-in-Bild,... .

Danke!
0
Oliboli14.04.0614:17
Die integrierte Grafikeinheit des Macminis ist für 3D-Spiele bzw. Anwendungen wirklich sehr schlecht geeignet...
0
kefek
kefek14.04.0614:21
CS läuft woll sicher ging ja schon mit dem ersten intelk grafik die um einiges schlechter war
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek14.04.0614:22
generel sollten sogar ziemlich viele spiele, halt auf niedriger auflösung laufen. Suche am besten mal mit google
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Danyji
Danyji14.04.0614:29
Hier http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2427&p=2 gibt es einen Benchmark. Die beste Grafikkarte im Test kostet so 45€ im Einzelhandel, allerdings dann mit 128 MB "Turbocache".
0
JKNK14.04.0618:28
Danyji<br>
Hier http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2427&p=2 gibt es einen Benchmark. Die beste Grafikkarte im Test kostet so 45€ im Einzelhandel, allerdings dann mit 128 MB "Turbocache".

ja ok, aber ich rede vom intel mac mini der hat doch eh keine Grafikarte. Was soll ich nnun damit?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.