Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intego BackUp X4 - Erfahrungen

Intego BackUp X4 - Erfahrungen

mcarno
mcarno21.09.0600:18
Welche Erfahrungen habt ihr beim Synchronisieren und Sichern von Daten mit Intego BackUp X4 gemacht?
Ich habe die Software als kostenlose Dreingabe bekommen.
Was mich stört, ist, dass das Programm beim Synchronisieren oft nachfragt, welcher Ordner der aktuellere ist, obwohl das am Datum klar zu erkennen ist.
0

Kommentare

mcarno
mcarno22.09.0610:34
Ich kann kaum glauben, dass keiner hier im Foruim das Programm benutzt oder Erfahrungen damit gemacht hat.
Da ich wie, oben beschrieben, nicht von dem Programm überzeugt bin, stellt sich mir die Frage, ob irgednetwas falsch mache, oder ob ich zu einem anderen Programm wechseln soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.