Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Intallmac / Bing

Intallmac / Bing

pmusiq
pmusiq11.01.1410:31
Hey ihr,

ich habe mir ein neues Macbook Pro 15" zugelegt und wollte für das Internet alle nötigen Treiber runterladen.

Dabei habe ich irgendeinen Quatsch runtergeladen, denn mein Safari wechselt beim suchen immer zu Bing und in der Suchleiste steht immer "search.installmac.com..."

Wie kann ich das wieder löschen / entfernen?

Vielen Dank schonmal.
0

Kommentare

eMac Extreme11.01.1410:36
How do I remove InstallMac from my browser's homepage and default search?
0
eMac Extreme11.01.1410:37
Und hier hatte, erst kürzlich, jemand das gleiche Problem.
0
john
john11.01.1411:12
wie kommt man denn auf die idee, dass man "treiber" für "das internet" braucht?
insbesondere bei einem mac.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Cyco
Cyco11.01.1411:38
john
wie kommt man denn auf die idee, dass man "treiber" für "das internet" braucht?
insbesondere bei einem mac.
Aus Erfahrung:
Ersetze Treiber durch Plugins wie z.B. den Flashplayer.
Erwarte nicht immer, dass Dir jeder die richtigen Benennungen gibt.

@pmusiq:
Die Suchmaschine stellt man in den Safari-Einstellungen ein. Unter "Allgemein".
0
Fofitito
Fofitito11.01.1411:59
Die Sache hat mich auch genervt, da ich aber meistens mit Firefox arbeite, ich dort aber das gleiche Problem hatte:
hier die Lösung für Firefox:
http://www.macuser.de/forum/thema/677377-Wie-entferne-ich-Bing-aus-neuem-Tab-in-Firefox-21
0
pmusiq
pmusiq11.01.1416:25
Cyco
john
wie kommt man denn auf die idee, dass man "treiber" für "das internet" braucht?
insbesondere bei einem mac.
Aus Erfahrung:
Ersetze Treiber durch Plugins wie z.B. den Flashplayer.
Erwarte nicht immer, dass Dir jeder die richtigen Benennungen gibt.

@pmusiq:
Die Suchmaschine stellt man in den Safari-Einstellungen ein. Unter "Allgemein".


So ist es... danke eMac Extreme...hat das Problem gelöst...

@john tut mir leid, dass ich mich für dich nicht perfekt ausdrücke, aber ich nutze schon dieses "Internet" schon lang genug und auch seit 10 Jahren auf dem Mac, um zu wissen was ich brauche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.