Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Installer 3.0 - "Package download failed!"

Installer 3.0 - "Package download failed!"

grekey03.02.0814:06
Hallo Leute,

ich habe auf meinem 1.1.2er iPhone den neuen Installer 3.0 installiert. Seitdem kriege ich sobald ich etwas installieren/deinstallieren möchte die Fehlermeldung "Package download failed!". Neustarts etc. halfen nichts...

Hat jemand von Euch dasselbe Problem?


grüße
grekey
0

Kommentare

killall03.02.0814:49
Hallo Grekey,

Bei mir siehts genauso aus. Ich konnte jedoch bis jetzt Dateien deinstallieren, aber beim installieren einiger Apps wie ApolloIM kommt die Fehlermeldung: Download Package Failed!

Hab auch den Installer geupdatet, vllt liegts daran. Hoffentlich kennt Jemand eine Lösung.

Gruß killall
0
evilalex
evilalex03.02.0816:17
hatte mal etwas ähnliches ... lag daran dass ich keinen platz mehr auf der hauptpartition hatte.
0
grekey03.02.0816:48
also ich hab mich auch nochmal schlau gemacht.... Scheint ein Bug im Installer/STE Packaging zu sein

ist ziemlich nervig
0
farukp03.02.0817:15
geht bei mir auch nicht... hab irgendwo gelesen dass es daran liegt, dass zur zeit viele jailbreaken.... einfach abwarten heisst es...
0
killall03.02.0819:30
also die Installation von Apollo hat jetzt bei mir geklappt, ich habs einfach öfter probiert, scheint aber doch am Server zu liegen (überlastet etc.)... deshalb wurde der App nach jedem Versuch in die "queue" Liste gesetzt, sowas wie ne Warteschlange.
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.02.0822:12
Ich hab manchmal glück, wenn ich den Install Button nicht nur kurz antippe, sondern so ca 10 Sekunden drücke. Klingt sonderbar, ich würds auch nicht glauben, aber ich hab so gestern das ein oder andere Paket doch noch heruntergeladen bekommen.
Was auch hilft, ist ein nicht installierbares Paket in die Queue zu legen, und danach eines zu installieren, was gut funktioniert. Z.B. Bossprefs. Dann läd das Paket in der Queue auch gelegentlich doch herunter. Hab so jedenfalls gestern OpenSSH geupdated bekommen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
skueck03.02.0823:33
Gleiches Problem bei mir. Da hilft wohl nur warten auf´s nächste Update, vorausgesetzt, dass sich dieses dann installieren lässt.
0
snowcat200704.02.0811:23
hatte gestern das geleiche problem, heute morgen gings wieder ohne probleme. war wohl nur ein temporaerer glitch.
0
skueck04.02.0813:08
Download funktioniert wieder, jetzt erhalte ich jedoch immer die Meldung, dass Firmware 1.1.3 erforderlich ist...

Wollte z.B. VoiceNotes und SendSong updaten, habe Firmware 1.1.2
0
skueck04.02.0813:12
Habe Installer mal neugestartet, jetzt erhalte ich wieder "Package dowload failed"???
0
skueck04.02.0813:18
Iphone neugestartet, jetzt funktioniert´s scheinbar wieder. Ausser die beiden genannten Apps "VoiceNotes" und "SendSong" welche jetzt anscheinend 1.1.3 benötigen...
0
skueck04.02.0814:39
sorry, es gilt wie immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

D.h. er versucht die Beta für 1.1.3 zu installieren und dass kann verständlicherweise nicht funktionieren

...tschuldigung für die nutzlosen postings
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.