Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation der Software auf PowerMac G5

Installation der Software auf PowerMac G5

Helmut30.10.0415:34
Hallo
<br>Nach langem warten auf meinen TFT habe ich nun an meinen neuen PowerMac G5 arbeiten können.
<br>Nun ist mir aufgefallen, das gar keine Software installiert werden muss. Ausser Updates und Classic war alles auf dem Rechner.
<br>Nach Einschalten musste nur der Name/Adresse und sonstige Voreinstellungen eingegeben werden. Das war&rsquo;s auch schon.
<br>Keine Installations-CD,nichts:-/
<br>Kann mich erinnern (iMac G3 und PB Ti) das nach einschalten mehere CD&rsquo;s verlangt wurden. Hat sich da was in der Zwischenzeit geändert?
<br>Gruss und Dank Helmut
0

Kommentare

pablo30.10.0415:48
bei meinem imac g3 (anfang 2000) war auch schon alles drauf.
<br>beim g5 kannst du aber noch ard directors toolkit, omni graffle usw von der installations dvd installieren
0
pablo30.10.0415:49
ups natürlich art-directors toolkit (praktisches programm)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.