Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Inquisitor 3 - nun kostenlos!

Inquisitor 3 - nun kostenlos!

TimSK
TimSK30.10.0612:59
Sehr Praktische Safari-Suchergänzung:
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac30.10.0613:05
Oh, danke, sehr schön!
0
fallen
fallen30.10.0613:10
hab ich auch schon gesehen, auch an MTN gemailt, aber scheint nicht so wichtig zu sein... tolles progrämmchen!
0
Kekserl
Kekserl30.10.0613:15
bäh, geht für panther nicht, buhuuu
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac30.10.0613:19
Kekserl

Warum läßt Du den ergrauten Panther eigentlich nicht auf 'ner zweiten Partition laufen?

Ich weiß, Du brauchst Panther, aber so würdest Du wenigstens nicht auf der Stelle treten.
0
Kekserl
Kekserl30.10.0613:26
ich warte ja auch auf leopard

dann verbann ich den panther fürs musizieren auf eine externe platte.

oder ich aktualisier halt die programme.

aber bewegung am platz is immerhin besser als stillstand
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar130.10.0613:29
Die Jungs haben halt auch noch andere Arbeit! @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac31.10.0611:38
Und schon gibt's eine neue Version! (v33)
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner30.10.0613:26
sehr, sehr geil! Endlich kann ich auch google.at als Google Verzeichnis einstellen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.