Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Inoffizielles Mac-Zubehör bei Aldi Süd

Inoffizielles Mac-Zubehör bei Aldi Süd

Fenvarien
Fenvarien09.10.0315:57
Ich schlage gerade "Aldi informiert" für nächste Woche auf und...

GGGEEEIIILL!!!!!!

Da gibt es einen Papierkorb, der exakt so aussieht wie der von OS X, Schreibtischzubehör im G5-Design... Toll!!!
Am Montag renne ich sofort zu Aldi und kaufe das komplette Schreibtischsortiment und den Papierkorb. Schaut wirklich gut aus, vor allem der Mülleimer hat es mir angetan. Für einen G5-Besitzer fast ein Muss
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.10.0316:00
Das sind die Mülleimer
„Ey up me duck!“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L09.10.0316:01
tz... gib zufälligerweise einen Aldi-Süd in der nähe von Lörrach oder Weil am Rhein?
0
JuergenB
JuergenB09.10.0316:08






0
djapple2
djapple209.10.0316:11
JuergenB:
Ist ja mal krass! ALDI Süd hat mal an die neuen G5 User gedacht. Ich sag nur: Am 13.10.2003 werden soviele Mac User wie noch nie gleichzeitig einkaufen
0
rofl
rofl09.10.0316:21
Also muss man jetzt sein Apple Shirt anziehen, oder einen Sticker an Hemd stecken, nicht dass man da alle Leute da anquatscht, und die wollten wirklich nur einen Papierkorb kaufen
0
Thunderson
Thunderson09.10.0316:49
Ich mach am 13. 10, mal so ganz zufällig Urlaub in der nähe eines Aldi Süd Marktes
Obwohl ich so einen Papierkorb schon habe (leider nur in Blau)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Flemming09.10.0316:50
Gibt da wohl ein Süd-Nord-Gefälle!
0
NoName
NoName09.10.0316:54
Thunderson Gehe zu einem Dienstleister Deines Vertrauens und lass den Eimer Sandstrahlen und dann ein Matt-Lack drauf. Sieht mindestens genauso cool aus und kostet n'Bier
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ChrisK
ChrisK09.10.0317:58
Die dinger sehen total cool aus, ich glaub ich besorg mir auch ein Set!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Fenvarien
Fenvarien09.10.0318:03
Nur noch vier Tage... Wer hätte gedacht, dass es nach dem Aldi-PC auch das Aldi G5-Set gibt?
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName09.10.0318:04
Achtung: S I C H E R H E I T S R I S I K O ! !

Bei der Entsorgung des Mülls <b>unbedingt darauf achten</b>: Das Teil <b>mit</b> den Tragegriffen ist der Rechner
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
mee
mee09.10.0318:09
äh, hallo? also in der Schweiz kann man solche Papierkörbe oder Zubehör in jedem guten Möbelgeschäft kaufen...
0
Fenvarien
Fenvarien09.10.0318:12
Drag and Drop funzt nicht
Ich versuche ständig, ein Dokument in den neuen Papierkorb ziehen, aber am Monitorrand hört es auf. Ärgerlich. Dabei stand OS X kompatibel drauf...
„Ey up me duck!“
0
rofl
rofl09.10.0318:20
Seltsam, wenn ich auf Papierkorb entleeren gehe, passiert gar nix, und die Pizza schimmelt weiter vor sich hin, weiss jemand Rat?
0
NoName
NoName09.10.0318:21
aufessen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rofl
rofl09.10.0318:30
NoName
aufessen
ich wusste, dass das jetzt kommt.

PS: wir müssen aufpassen, das ist fast OT, sonst kommt NoName und sperrt uns
0
joschbah
joschbah09.10.0318:49
Fenvarien
Hey, entspann Dich, die G5-Büroausstattung gibts ganzjährig bei IKEA (Katalog 2003, Seite 215) etwas teuerer, zugegeben, aber schon seit Jahren (wie haben die das nur herausgekriegt, das mit dem G5 ? oder wurde der G5 gar von IKEA designed ?)
0
ssb
ssb09.10.0319:56
Naja, damals in den 80ern gab es ja auch schon T-Shirts im G5-Design. Also eben diese Netz-T-Shirts. Vielleicht mal in den Altkleidercontainern ein bischen wühlen.
Und um die Frau/Freundin davon abzulenken, dass man sich vom G5 nicht ablanken lässt - in ausgewählten Dessousgeschäften gibt es dieses Netzdesign sicher immernoch.
So als Weihnachtsgeschenk: einmal Lochdesign für Sie (aus Stoff) und einmal für mich (aus Alu)
0
TCHe
TCHe09.10.0320:19
joschbah

Kann ich nur bestätigen, momentan leider die einzige G5-Ausstattung die ich habe (dafür gleich vierteilig;-) ).

Und ich dachte, IKEA hat die Koop mit Apple komplet eingestellt…
0
NoName
NoName09.10.0320:57
IKEA macht ja nicht nur Zubehör, es gibt ja auch den Rechner dort
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joschbah
joschbah09.10.0321:51
NoName
...das ist aber nur ein Null-Serien-Model, so ne Art Dummy, das kannst Du schon am Namen erkennen: Elktauer (also Elchturm). Da kommen noch einige Tests, bis die sich Minitauer oder Miditauer nennen dürfen (oh oh, hoffentlich hört das keiner)
0
Thyrfing09.10.0321:52
Muahaa, der Elchtower...... ich lach mich wech......

Thyr
0
Fenvarien
Fenvarien09.10.0322:10
Bernie Bitte nur Bilder von 48x48 Pixel verwenden. Habe dein zu großes gelöscht.
„Ey up me duck!“
0
JuergenB
JuergenB09.10.0323:58
wenn aldi-nord wüßte, dass so eine nachfrage besteht nach den teilen, dann hätten die wohl mehr davon eingekauft und die wären dann wohl noch günstiger geworden?!

oder gibt es demnächst auch G5 kassen in den aldi's???
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL10.10.0301:16
Zum Thema G5 Zubehör:

Bin grad am basteln eines Schreibtisches für meinen G5. Im Lochblechstyle. Und mit dem Aldi Expansion Pack wird das dann vielleicht ein richtig gemütliches Plätzchen für den Rechner.

Die Planungsphase ist jedenfalls vorbei und das Ding ist in Arbeit.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Hier ein paar schnelle Renderings davon:

0
Fenvarien
Fenvarien10.10.0301:30
Aldi Expansion Pack, LOL!
„Ey up me duck!“
0
axl
axl10.10.0302:10
Der Papierkorb ist doch einfach OS-X look. Hab auch einen. Wünschte ich könnte den Müll darin auch einfach auf Knopfdruck in Luft auflösen. Aber da hat das Duale System Deutschland bestimmt seine Finger im Spiel, da die nichts mehr verdienen würden. Aber für die Umwelt wäre es natürlich Klasse. Und es gibt weniger Ehestreits. Mit der Erfindung hätte man ausgesorgt.
Zum G3 passend sind doch viel eher die guten alten Braun Boxen. Auch was den monströsen Grössen-Faktor angeht.

greetz

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
JuergenB
JuergenB10.10.0312:58
RonniRoyaL in deiner konstruktion vermisse ich einen kabelkanal, oder willst du die vielen kabel einfach so am boden liegen lassen, wie es die meisten tun? da hilft dann auch kein G5 lochblechdesign mehr
0
SimonH
SimonH10.10.0313:29
RonniRoyaL, warum versteckst du das wichtigste an deiner Konstruktion, nämlich den G5, zwischen zwei Holzplatten?
0
rofl
rofl10.10.0313:32
Der G5 sollte doch einen gleichberechtigten Platz *auf* dem Schreibtisch erhalten? Oder?
0
NoName
NoName10.10.0313:37
Mir gefällt der G5 ja auch, trotzdem verstehe ich nicht was die Kiste auf dem Schreibtisch verloren hat. Da gibt es sinnvollere und nützlichere (schönere lass ich mal weg) Dinge.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
JuergenB
JuergenB10.10.0314:09
NoName wenn der tisch groß genug ist, dann sollte der mac auch drauf ansonsten muss du mal deinen schreibtisch aufräumen
0
Fenvarien
Fenvarien10.10.0314:18
Wenn der Mac unter dem Tisch steht, kann er auch die eine DOSe aussehen; wofür dann noch Design?
„Ey up me duck!“
0
ChrisK
ChrisK10.10.0314:36
find ich auch, ein mac hast es nicht verdient auf dem Boden zu stehen!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L10.10.0314:50
Der G5 macht mir zuviel Geräusche und steht daher auch nicht auf dem Tisch.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL10.10.0314:50
Hi,

denke, so winzig ist der G5 nicht dass man ihn, am Boden stehend, allzu leicht übersehen würde. Bin aber am überlegen ob er nicht auf einen 10 - 20 cm Sockel auch einen guten Platz hätte. Hab ihn bis jetzt auch immer auf dem Schreibtisch positioniert gehabt, aber lautstärke- und platzmäßig find ich ihn daneben bzw. drunter mittlerweile besser aufgehoben.

JuergenB Die Platte hinten am Schreibtisch ist jetzt letztendlich doch noch 20 cm nach vorne gerutscht, und hat links und recht jeweils ein Loch hinter dem sich ein Kabelkanal verbirgt:)
0
NoName
NoName10.10.0314:58
So gefällt mir das
Nach wie vor kommt bei einem Computer Funktionalität vor Design. Klar möchte man sehen für was man so viel Geld ausgegeben hat. Es gilt aber auch "zu Wissen, nicht zu zeigen"
UND für was kauft man sich eine WC-Schüssel von V&B wenn man sowieso nur ... na Ihr wisst schon
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName10.10.0315:54
LOL
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien10.10.0316:03
Mann, mit der kleinen Information, was es bei Aldi nächste Woche gibt, habe ich ja ganz schön was angerichtet
„Ey up me duck!“
0
SimonH
SimonH10.10.0316:24
Formac
Mein Logo ist selfmade.
Ist ein Ausschnitt aus einem Bild, welches ich im Alter von 5 Jahren gemalt habe.
0
SimonH
SimonH10.10.0316:28
Nachtrag:
Ich würde den Rechner natürlich auch nie auf den Tisch stellen (ausser vielleicht einen iMac , aber ein Rechner von Apple soll nicht nur funktionieren, sondern auch gut aussehen.
Wenn der Schreibtisch nicht gerade in einer dunklen Kellerecke steht, spricht doch nichts dagegen, den Mac neben dem Schreibtisch zu präsentieren.
0
JuergenB
JuergenB10.10.0318:23
ist doch gut, dass ich ein powerbook habe, da muss ich mir keine gedanken machen ob auf oder unter dem tisch

kommt mir jetzt nur nich wieder mit blöden kommentaren, dass ich auch unter dem tisch sitzen könnte
0
Fenvarien
Fenvarien10.10.0318:39
Du musst dich doch nicht unter den Tisch setzen. Wir haben uns doch bereits darauf geeinigt, dass es auch <b>neben</b> dem Tisch stehen kann! Tss, tss, tss
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien13.10.0313:57
So, ich war jetzt bei Aldi, und....

VERDAMMT!!!!!!! Konnte gerade noch den letzten Papierkorb ergattern, alles andere war schon ausverkauft.
Mist...
„Ey up me duck!“
0
mee
mee13.10.0316:04
Was alle schon weg??? Waren schon so viele Apple fans dort...? krass....
0
JuergenB
JuergenB13.10.0316:18
ihr bringt mich auf die idee, ich klapper mal die aldi's aus meiner gegend ab, mal schauen was ich noch ergattern kann? bis später...
0
Marty13.10.0317:29
Im Frankfurter Nordend Aldi sind die seit heute so um 11 weg. Wusste garnicht das hier so ne dichte G5 ecke ist. Obwohl ich hier oft Autos mit dem Äppel sehe.
0
JuergenB
JuergenB13.10.0317:42
in einem aldi waren mülleimer noch zu hauf, aber meist schwarze, die silbernen gehn besser weg. aktenständer waren auch noch 5 silberne da. das schreibtischset gab es aber in 3 filialen nicht mehr, ausverkauft!
0
joschbah
joschbah13.10.0321:26
Habe heute nach Mittag sage und schreibe 12 ALDI-Läden in Bonn abgeklappert, um die preiswerte Schneidemaschine zu ergattern. Alles wech

Jetzt muss ich meine Fotos, CD-Cover etc. weiter mit der Schere von Hand.... *nerv*
0
JH13.10.0322:20
Hab mir heute zwei Stück geholt, waren aber noch massig da. Dafür war aber leider das Kugelschreiberset alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.